Bundestrojaner verfuegbar

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von hoernchen, 30.08.2007.

  1. #1 hoernchen, 30.08.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar hier!
    Vor allem fuer alle moeglichen Betriebssysteme ! Juhu !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 30.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    kenn ich irgendwoher und hat meines wissen nach, wenig mit dem plan von stäuber oder wie der heißt zutun xD
     
  4. #3 Bâshgob, 30.08.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schäuble heißt der Mann. Stoiber ein anderer, aber der tut da nix zur Sache. Obwohl... auch ein Schäuble stoibert sich gern mal ein ;)
     
  5. #4 Always-Godlike, 30.08.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    lol, was ist denn das für ein Programm? kann ich das gefahrlos runterladen oder muss ich da Bedenken haben? Vielleicht ist es ja der echte und sie tarnen es nur als nen Gag, damit sichs besser verbreitet xD

    nee, im ernst, echt lustig, vor allem die kommentare...
     
  6. #5 gattschardo, 30.08.2007
    gattschardo

    gattschardo SithWM-User #2

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ried
    Schade, die Seite kannte ich schon -- dachte das wär ne neue. Trotzdem, gut!
     
  7. #6 hoernchen, 31.08.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mich persoenlich der Bundestrojaner ja nicht ueberzeugt.... ich bleib da lieber bei NaDa 0.5 !
     
  8. #7 Tomekk228, 31.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Was ist NaDa 0.5? Google liefert mir nur solche kryptische Ergebnisse > ...
     
  9. #8 hoernchen, 31.08.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Treffer ist es schon : NaDa 0.5
     
  10. #9 Tomekk228, 31.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Haha...Das ist ja nichts, wie toll höhö xD Und dann noch in zip gepackt oder tar oder sonstiges :D wieso so umständlich, einfach die leere txt direkt verlinken und nicht noch packen xD

    Edit: Und dafür extra eine Hp erstellen, ein hoster mieten, usw usw usw.
    Mansche haben echt zuviel geld :D
     
  11. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    das sind alles die fürze der ehemaligen ostregierung. bigbrother is watching you.

    nur das es diesmal nicht um den klassenfeind sondern kassenfeind geht!
     
  12. Jani

    Jani KDE-Chameleon

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berne/Ganspe
    selbst wenns nur ein Scherz is .... das macht mir angst !!!
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Achwas - wenn meine Por... ähm ... wichtigen Files mal weg sind, kann ich nach nem Backup fragen :devil:
     
  15. #13 icehawk, 03.09.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    hoffentlich führen die die Programme, die sie von meinem Rechner gezogen haben auch aus, dann könnte ich ihnen einige nette Überraschungen bereiten. :D :devil: :D
     
Thema:

Bundestrojaner verfuegbar

Die Seite wird geladen...

Bundestrojaner verfuegbar - Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: http://www.heise.de/security/BKA-Chef-will-Bundestrojaner-auch-gegen-organisierte-Kriminalitaet-einsetzen--/news/meldung/122019 Es ist schon...
  2. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: HI! Ich stell mal ne Frage über die ich dauernd nachdenke: Wie stellt sich unser Rollstuhlfahrer (Schäuble) vor Bundestrojaner auf Linux PC's...
  3. Neues vom Bundestrojaner

    Neues vom Bundestrojaner: Die Gesetzgebung ist auf dem Vormarsch, anscheinend ist mittlerweile das erste "Proof-of-Concept" fertig. Um was geht es überhaupt? Der...
  4. Bundestrojaner

    Bundestrojaner: Hi Leutz, Ich hab zwar keine konkrete Frage, aber ich dachte mir es könnte interessant sein mal einige Meinungen zum Thema Bundestrojaner zu...
  5. Beim Bundestrojaner verrechnet?

    Beim Bundestrojaner verrechnet?: Hallo zusammen, Ich moechte hier mal eine kleine Diskussion zum sog. Bundestrojaner anregen. Die Politiker, die man zurzeit in den Medien reden...