Buddy / Ignore List des Forums

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 09.11.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 09.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie läuft es mit den beiden Listen ? Was passiert wann ?

    Sorry, kenne noch nicht alle Möglichkeiten dieses Forums ... :P




    PS: Wann spricht unsere Forum-Seite deutsch ? ;)

    PPS: Früher konnte man alle Benutzer und Gäste "sehen", die im Board unterwegs waren. Ist es jetzt auch noch möglich ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also zu Buddyliste:

    Du kannst User auf deine Buddy oder auch auf eine Ignorliste setzen...
    Die Buddys kannst du dir dann zB in einem kleinen Fenster anzeigen lassen und siehst wenn sie online sind...
    Genausogut kannst du ihnen allesammt eine PN schicken wenn du willst.
    die Postings der Leute auf der Ignorliste werden dir nicht angezeigt..:-)

    Den deutschen Style kriegen wir sobald das VB3 stable ist...
    darauf warten wir schon die ganze zeit...aber es sieht gut aus, das es bald soweit ist *g*

    Was die Anzeige der Gäste angeht....die hab ich abgeschaltet, weil es gerade bei vielen Gästen einen mächtigen Overhead für das Board dartsellt...
    Es muss ja schliesselich jedesmal wenn du unten auf anzeigen klickst, alle Daten der Gäste abgefragt werden...wenn das viele Member machen, kann das ordentlich aufwand für die Software bedeuten ;-)

    aber wenn du dich fragst warum wir immer soooo viele Gäste haben, kann ich dich beruhigen....komischerweise sind da immer viele Googlebots dabei...frag mich aber bitte nicht warum?!

    Falls du einen Tip hast, wie man die aus der Gästeliste rausbekommt, bin ich für jeden Tip offen.....



    Gruss Andre
     
Thema:

Buddy / Ignore List des Forums

Die Seite wird geladen...

Buddy / Ignore List des Forums - Ähnliche Themen

  1. Gaim Buddyfehlermeldung

    Gaim Buddyfehlermeldung: Guten Abend, unter Gaim 2.0.0beta6 (die unter Ubuntu Feisty mitgelieferte Version) erscheint bei mir jedesmal beim bzw. nach dem Anmelden die als...
  2. Nerviger Bug-Buddy

    Nerviger Bug-Buddy: Ich hab vorher wegen irgendeiner archiv-anleg-permission-denied-Geschichte ne Fehlermeldung vom Archiv-manager bekommen. Jetzt taucht aber immer...
  3. Intellibuddy

    Intellibuddy: hat jemand schonmal von Intellibuddy gehört? dabei soll es sich um einen intelligenten Chatbot handeln *lol* die Url hierzu lautet:...
  4. Instantmessanger für Linux der Icqbuddyicons darrstellt

    Instantmessanger für Linux der Icqbuddyicons darrstellt: Hi@all ich würde nun gerne von Gaim wegkommen da es mir etwas zu buggy ist und auch sonst nicht ins kde passt. Ich hate Gaim bisher nur...