Buchtipp Debian GNU/Linux Powerpack

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Edward Nigma, 07.05.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 07.05.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich will hier heute mal ein Buch empfehlen das ich mir letzte Woche gekauft habe und nicht mehr davon loskomme.
    Debian GNU/Linux Powerpack (2. Überarbeitete Auflage) von Peter H. Ganten und Wulf Alex (ISBN 3-540-43250-7)
    kostet 59,95€ und kommt mit 2 aktuallisierten Woody DVDs daher.

    Da ich mich schon eine ganze weile mit Linux beschäftige stand da nicht viel neues
    für mich drin. Trotzdem muss ich sagen das dieses Buch eine Bereicherung für mich
    ist und ich es nicht nur dem Anfänger/Umsteiger ans Herz legen will.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine ältere Ausgabe dieses Buches (auch von Ganten) und hab es als Anfänger gelesen, d.h. dass ich noch nie was vorher mit Linux gemacht habe. Obwohl die Meisten meinen, dass Debian nur was für erfahrene User ist, hatte ich mit diesem Buch kein Problem mit Debian.
    Ich kann das Buch auch nur weiterempfehlen.
     
Thema:

Buchtipp Debian GNU/Linux Powerpack

Die Seite wird geladen...

Buchtipp Debian GNU/Linux Powerpack - Ähnliche Themen

  1. BuchTipp's

    BuchTipp's: Solaris Guidebook (pdf 24MB) http://www.whurst.net/guidebook/solaris.shtml Fuer wen ist das Buch gedacht ? Theoretisch sollte es jeder Lesen...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...