BuchTip : Bücher über XML

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von stargate, 06.02.2003.

1. #1 stargate, 06.02.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Eins von vielen :

Steve Holzner: XML - Insider
    Markt u. Technik, München (Juli/August 2001); Sondereinband - 1216 Seiten; Preis: DM 129,00 (EUR 65,96); ISBN: 3827260906
    Amazon.de Verkaufsrang (18.8.2001): 286.137
    Dieses Buch enthält die erste vollständige Einführung in XML und seine reichen Anwendungsmöglichkeiten auf der Schnittstelle zu den aktuellen Webtechnologien. Auf leicht verständliche Weise vermittelt der Autor anhand zahlreicher Beispiele alles, was der Online-Publisher zur Arbeit mit XML wissen muss - angefangen beim Schreiben, Formatieren und Parsen von XML-Dokumenten bis hin zur Anwendung von XML in der Webprogrammierung (Java, JavaScript, Active Server Pages, Java Server Pages, XHTML, Wireless Markup Language, Perl u.v.a.m.). Hierzu muss der Leser kein erfahrener Programmierer sein: in zwei Tutorials führt der Autor den Leser in die Programmierung mit Java und JavaScript ein. Abgerundet wird das Buch durch einen Anhang mit den XML 1.0-Spezifikationen (Verlag)

Quelle: http://www.weblehre.de/verfahren/book/xml.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BuchTip : Bücher über XML

Die Seite wird geladen...

BuchTip : Bücher über XML - Ähnliche Themen

1. Buchtip für einen Einsteiger

Buchtip für einen Einsteiger: Hallo Leute, ich würde mich gerne mal mit dem Aufbau von UNIX-Betriebssystemen Befassen. Dies aber doch eher Praxisorientiert (also nicht blos,...
  2. Buchtipp Debian GNU/Linux Powerpack

Buchtipp Debian GNU/Linux Powerpack: Ich will hier heute mal ein Buch empfehlen das ich mir letzte Woche gekauft habe und nicht mehr davon loskomme. Debian GNU/Linux Powerpack (2....
  3. BuchTipp's

BuchTipp's: Solaris Guidebook (pdf 24MB) http://www.whurst.net/guidebook/solaris.shtml Fuer wen ist das Buch gedacht ? Theoretisch sollte es jeder Lesen...
  4. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  5. Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen

Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen: Pro-Linux verlost sieben Exemplare des Buches »Linux - Das umfassende Handbuch« von Michael Kofler aus dem Verlag Galileo Press. Weiterlesen...