Btrfs-Hauptentwickler heuert bei Facebook an

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.12.2013.

  1. #1 newsbot, 05.12.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Chris Mason, Hauptentwickler des Dateisystems Btrfs, verlässt seinen bisherigen Arbeitgeber, Storage-Spezialisten Fusion-IO, und wechselt zu Facebook. An der Arbeit an Btrfs soll sich indes nichts ändern.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Btrfs-Hauptentwickler heuert bei Facebook an

Die Seite wird geladen...

Btrfs-Hauptentwickler heuert bei Facebook an - Ähnliche Themen

  1. ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert:

    ich hoffe das klingt jetzt nicht zu bescheuert:: tach kann ich einen rechner desen ip ständig wechselt eine feste adresse zuteilen ?? zb: irgend.wie.so wenn ja wie geht das ?? sorry ich...