Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.10.2015.

  1. #1 newsbot, 06.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin und Betreuerin diverser Kernelbereiche, Sarah Sharp, sich schon früher über den harschen Ton der Entwickler beschwert hatte, hat sie sich inzwischen aus der aktiven Entwicklung zurückgezogen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück