Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox)

M

m4st4p

Grünschnabel
Hiho ;)
Ich bin neu hier im forum... und ich hab ein problem mit meinen grafiktreibern (Via k8n800 IGP). Habe gestern openSuse 10.2 installiert und wollte ien wenig im inet surfen, als mir auffiel das der browser beim scrollen ruckelt... habe mich also im internet (mit ruckeln ;)) nach den treibern erkundigt. Da ich aber ein relativ neuer Linux User bin is das mehr oder weniger spanisch für mich :))

wollte euch nun mal nach einer step by step anleitung fragen wie ich den treiber installe bzw welchen ich da benutzen soll (habe das openunichrome projekt und viaarena runtergeladen)

ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure hilfe XD


okay ... habs schon gefunden ... kann diesen link empfehlen für die die das selbe problem haben: http://www.logix.cz/michal/devel/suse-openchrome/

einfach das rpm downloaden und in der xorg.conf den eintrag bei driver under "device" ändern, funzt wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Zurück
Oben