Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von m4st4p, 22.03.2007.

1. #1 m4st4p, 22.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2007
    m4st4p

m4st4p Grünschnabel

Hiho ;)
    Ich bin neu hier im forum... und ich hab ein problem mit meinen grafiktreibern (Via k8n800 IGP). Habe gestern openSuse 10.2 installiert und wollte ien wenig im inet surfen, als mir auffiel das der browser beim scrollen ruckelt... habe mich also im internet (mit ruckeln ;)) nach den treibern erkundigt. Da ich aber ein relativ neuer Linux User bin is das mehr oder weniger spanisch für mich :))

wollte euch nun mal nach einer step by step anleitung fragen wie ich den treiber installe bzw welchen ich da benutzen soll (habe das openunichrome projekt und viaarena runtergeladen)

ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure hilfe XD

okay ... habs schon gefunden ... kann diesen link empfehlen für die die das selbe problem haben: http://www.logix.cz/michal/devel/suse-openchrome/

einfach das rpm downloaden und in der xorg.conf den eintrag bei driver under "device" ändern, funzt wunderbar ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox)

Die Seite wird geladen...

Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox) - Ähnliche Themen

1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0: Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...