Browser mit Xfce Oberfläche

B

bueno

Eroberer
Hi!
Habe soeben Debian aufgesetzt und da ich mit der netinstall gnome nicht richtig downloaden konnte nahm ich Xfce. Jetzt wollte ich den Mozilla Web Browser starten, doch dann kam die Meldung: Failed to execute child process "mozilla" (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
 
ähm
probier mal 'apt-get install mozilla' und dann nochma aufrufen
 
Nemesis schrieb:
ähm
probier mal 'apt-get install mozilla' und dann nochma aufrufen

Thx hat funktioniert.... =)
Ich hab hab ne ATI karte und musste die vesa treiber verwenden...das mit ATI nicht geklappt hat. Und bei den Vesa hab ich grad ne Auflösung von 1024x768...bräuchte aber 1280x800

Weisst du villeicht noch wie man das mit den ATI-Karten lösen kann, oder wie ich bei VESA ne auflösung von 1280x800 hinbekomme?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Habe da ein Problem was nicht wegbekomme

Firefox 2.0.6 openSuse 10.2

Zurück
Oben