Browser mit Xfce Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bueno, 20.02.2006.

  1. bueno

    bueno Eroberer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!
    Habe soeben Debian aufgesetzt und da ich mit der netinstall gnome nicht richtig downloaden konnte nahm ich Xfce. Jetzt wollte ich den Mozilla Web Browser starten, doch dann kam die Meldung: Failed to execute child process "mozilla" (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 20.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ähm
    probier mal 'apt-get install mozilla' und dann nochma aufrufen
     
  4. bueno

    bueno Eroberer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Thx hat funktioniert.... =)
    Ich hab hab ne ATI karte und musste die vesa treiber verwenden...das mit ATI nicht geklappt hat. Und bei den Vesa hab ich grad ne Auflösung von 1024x768...bräuchte aber 1280x800

    Weisst du villeicht noch wie man das mit den ATI-Karten lösen kann, oder wie ich bei VESA ne auflösung von 1280x800 hinbekomme?
     
  5. #4 Nemesis, 20.02.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, dass das einen neuen thread gibt
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browser mit Xfce Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Browser mit Xfce Oberfläche - Ähnliche Themen

  1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

    Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0: Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...