Browser kann //localhost nicht erreichen

Dieses Thema: "Browser kann //localhost nicht erreichen" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von the_phoenix, 10.09.2005.

  1. #1 the_phoenix, 10.09.2005
    the_phoenix

    the_phoenix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nahezu sicher, dass ich irgendwo einen kleinen Fehler gebaut habe, aber wo...
    Zuerst mal das Problem:
    Auf meinem Gentoo-System hab ich einen apache2-Server aufgesetzt, fertig konfiguriert und gestartet (status -> "started") Aber wenn ich nun über den Browser auf //localhost zugreifen möchte, gibt mir firefox aus, dass er //localhost nicht finden kann.
    Hat jemand mal nen Tipp, was ich noch mal überprüfen sollte?
     
  2. #2 the_phoenix, 10.09.2005
    the_phoenix

    the_phoenix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Thx
     
Thema:

Browser kann //localhost nicht erreichen

Die Seite wird geladen...

Browser kann //localhost nicht erreichen - Ähnliche Themen

  1. browser kann nichtg auf internet zugreifen wlan atmel

    browser kann nichtg auf internet zugreifen wlan atmel: hallo und einen schönen guten tag, ich habe folgendes problemschen. vermutlich ist deren lösung ziemlich simpel. ich habe suse 10.1 und...
  2. herausfinden, welche dateien der browser lesen kann

    herausfinden, welche dateien der browser lesen kann: hallo zusammen je nach dem, welche plugins der browser des users installiert hat, kann er auch direkt im browser dateien anzeigen. angenommen...
  3. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  4. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...
  5. Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

    Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor: Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor....