Browse Happy - wie bekämpfe ich den IE ?

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von redlabour, 28.10.2004.

  1. #1 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    mal als Werbung denn diese nette Aktion habe ich heute entdeckt.

    [​IMG]

    http://www.browsehappy.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    nette Webseite........
    ......könnte es auch für Betriebssysteme geben........ :devil:
     
  4. #3 Freakazoid, 28.10.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    @mo_no: Das hab ich mir auch gedacht.
    "Wie bekämpfe ich Windows" hätte mir besser gefallen :D
     
  5. #4 Sir Auron, 28.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Windows vs. Linux Kämpfe immer noch nicht vorbei?
     
  6. #5 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Doch sind Sie. Das finde ich auch definitiv daneben.

    Bei einem Sicherheitsloch wie dem IE sehe ich das allerdings entschieden anders.
    Eine Niederlage des IE zwingt auch M$ weiterhin mehr für ihre Produkte zu tun. s. auch SP2.

    So BTT - es geht um diese Website.........
     
  7. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    - kurz nochmal Offtopic -

    @ Sir Auron
    Nein! Und das werden sie auch nie sein! :devil:

    Ne, von mir aus kann jeder das Betriebssystem benutzen was er will.
    Ich betreibe diesen Linux - Windows Krieg mehr just for fun. :D
    Wobei ich persönlich doch der Meinung bin, dass Linux das bessere Betriebsystem ist.
    (Hier zählen für mich mehrer Faktoren wie zum Beispiel: OpenSource, Stabilität,
    rasche Bugfixes, individuelle Einstellbarkeit (Kernel, System, GUI, ...), Flexibilität - um nur einige zu nennen.)
    Das ist meine persönliche Meinung. Wer das anders sieht - bitte sehr!
    Jeder kann für sich entscheiden, welches OS er benutzen will.
     
  8. #7 Leo Navis, 28.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse ... also ich bin der Meinung, wenn die Leute zu dumm sind, sich selber ueber andere Browser zu informieren, dann sollen sie Viren kriegen bis sie daran sterben ...

    Die meisten Leute sind einfach zu ignorant fuer Sicherheit
     
  9. #8 Sir Auron, 28.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Windows ist der größte Dreck den ich kenne, aber trotzdem fang ich nicht immer wieder an (vorallem nicht wenns um IE Sicherheitslücken geht [Mozilla hat auch Sicherheitslücken (gehabt)]) Krieg zu spielen. Wie gesagt, man kann tun und lassen was man will. Deshalb finde ich es auch irgendwie ein bisschen zurück geblieben immer wieder über ein Thema zu reden, was schon millionenfach ausdiskutiert wurde.
     
  10. #9 redlabour, 28.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Sir Auron - wir sind definitiv im Krieg.

    Im Krieg für freie Software, saubere W3C konforme Websites, weniger Spyware und AdWare, weniger Viren und weniger SPAM.

    Es gibt nunmal die dunkle Seite der Macht und die weisse.

    Aber stimmt - jeder kann sich dorthin stellen wo er will. ;) :D (Achtung IRONIE !!!)
     
  11. #10 Sir Auron, 28.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    @redlabour:
    :)

    Werdet ein Linux Jedi und tragt die Bootschaften des Kernels in die ganze Welt. :)

    [​IMG]

    Fällt mir mal wieder das hier ein:
     

    Anhänge:

  12. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    @ Sir Auron
    linux-lamer.txt <--- nicht schlecht
    Hier und da konnte ich mich wiederfinden! :D
     
  13. #12 Freakazoid, 28.10.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Warum daneben?
    Was soll man sonst geistreiches zu so einer Webseite sagen?

    Du willst hier auf Unixboard doch bestimmt nicht über die Qualität vom IE diskutieren, oder? Und ob Windows-User auf einen anderen Browser umsteigen, ist mir eigentlich egal, sorry.
     
  14. #13 Sir Auron, 28.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Jeder von uns ist doch ein Linux Lamer und vor allem alle Slackwarer (bin Ex Slack User) benutzen doch gerne mal die Shell :).
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sir Auron, 28.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir eigentlich auch scheiß egal was andere Leute machen. Diese Webpage ist genauso lächerlich wie "Use Firefox" oder "Anybrowser" Buttons.
     
  17. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich bin mittelerweile so weit den IE von meiner (ultimativ wichtigen) Homepage auszusperren (ab Samstag).
    Hat Probleme mit sauberern css-Code.. Gibt zwar Hacks aber ich mag nimmer!
    Dabei hab ich schon geschaut dass die Seite w3cCss und xhtml1.0 ist..

    Dumm ist aber auch immer das "Ohh, aber IE ist doch der meistgenutzte Browser..."-Geheule.. *kotz*
     
Thema:

Browse Happy - wie bekämpfe ich den IE ?

Die Seite wird geladen...

Browse Happy - wie bekämpfe ich den IE ? - Ähnliche Themen

  1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

    Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0: Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...