Browse Happy - wie bekämpfe ich den IE ?

nette Webseite........
......könnte es auch für Betriebssysteme geben........ :devil:
 
@mo_no: Das hab ich mir auch gedacht.
"Wie bekämpfe ich Windows" hätte mir besser gefallen :D
 
Sind die Windows vs. Linux Kämpfe immer noch nicht vorbei?
 
Doch sind Sie. Das finde ich auch definitiv daneben.

Bei einem Sicherheitsloch wie dem IE sehe ich das allerdings entschieden anders.
Eine Niederlage des IE zwingt auch M$ weiterhin mehr für ihre Produkte zu tun. s. auch SP2.

So BTT - es geht um diese Website.........
 
- kurz nochmal Offtopic -

@ Sir Auron
Nein! Und das werden sie auch nie sein! :devil:

Ne, von mir aus kann jeder das Betriebssystem benutzen was er will.
Ich betreibe diesen Linux - Windows Krieg mehr just for fun. :D
Wobei ich persönlich doch der Meinung bin, dass Linux das bessere Betriebsystem ist.
(Hier zählen für mich mehrer Faktoren wie zum Beispiel: OpenSource, Stabilität,
rasche Bugfixes, individuelle Einstellbarkeit (Kernel, System, GUI, ...), Flexibilität - um nur einige zu nennen.)
Das ist meine persönliche Meinung. Wer das anders sieht - bitte sehr!
Jeder kann für sich entscheiden, welches OS er benutzen will.
 
Na klasse ... also ich bin der Meinung, wenn die Leute zu dumm sind, sich selber ueber andere Browser zu informieren, dann sollen sie Viren kriegen bis sie daran sterben ...

Die meisten Leute sind einfach zu ignorant fuer Sicherheit
 
Ich meine Windows ist der größte Dreck den ich kenne, aber trotzdem fang ich nicht immer wieder an (vorallem nicht wenns um IE Sicherheitslücken geht [Mozilla hat auch Sicherheitslücken (gehabt)]) Krieg zu spielen. Wie gesagt, man kann tun und lassen was man will. Deshalb finde ich es auch irgendwie ein bisschen zurück geblieben immer wieder über ein Thema zu reden, was schon millionenfach ausdiskutiert wurde.
 
@Sir Auron - wir sind definitiv im Krieg.

Im Krieg für freie Software, saubere W3C konforme Websites, weniger Spyware und AdWare, weniger Viren und weniger SPAM.

Es gibt nunmal die dunkle Seite der Macht und die weisse.

Aber stimmt - jeder kann sich dorthin stellen wo er will. ;) :D (Achtung IRONIE !!!)
 
@ Sir Auron
linux-lamer.txt <--- nicht schlecht
Hier und da konnte ich mich wiederfinden! :D
 
Warum daneben?
Was soll man sonst geistreiches zu so einer Webseite sagen?

Du willst hier auf Unixboard doch bestimmt nicht über die Qualität vom IE diskutieren, oder? Und ob Windows-User auf einen anderen Browser umsteigen, ist mir eigentlich egal, sorry.
 
Jeder von uns ist doch ein Linux Lamer und vor allem alle Slackwarer (bin Ex Slack User) benutzen doch gerne mal die Shell :).
 
Freakazoid schrieb:
Warum daneben?
Was soll man sonst geistreiches zu so einer Webseite sagen?

Du willst hier auf Unixboard doch bestimmt nicht über die Qualität vom IE diskutieren, oder? Und ob Windows-User auf einen anderen Browser umsteigen, ist mir eigentlich egal, sorry.
Es ist mir eigentlich auch scheiß egal was andere Leute machen. Diese Webpage ist genauso lächerlich wie "Use Firefox" oder "Anybrowser" Buttons.
 
redlabour schrieb:
[...] saubere W3C konforme Websites [...]
Ich bin mittelerweile so weit den IE von meiner (ultimativ wichtigen) Homepage auszusperren (ab Samstag).
Hat Probleme mit sauberern css-Code.. Gibt zwar Hacks aber ich mag nimmer!
Dabei hab ich schon geschaut dass die Seite w3cCss und xhtml1.0 ist..

Dumm ist aber auch immer das "Ohh, aber IE ist doch der meistgenutzte Browser..."-Geheule.. *kotz*
 

Ähnliche Themen

Microsoft Edge: Linux, IE Mode und neue Suchfunktionen im Browser

Browser Vivaldi 3.0 blockiert Tracker und Werbung

Mozilla stoppt Werbung in den Kacheln im Browser

Mozilla startet Werbung in den Kacheln im Browser

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

Zurück
Oben