Brother MFC-215C Treiber?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von SubSonniC, 21.10.2006.

  1. #1 SubSonniC, 21.10.2006
    SubSonniC

    SubSonniC Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1) Kann mir jemand sagen ob es für den oben angegeben Brother einen Treiber gibt.
    Es ist ein Fax Drucker Scanner all-in.one-Gerät.
    Oder software zum Ansprechen.

    2) Weiß jemand warum mein apple select 360 laserwriter manche pdfs nicht gesmat ausdruckt sonder ich muss immer einzelne seiten oder teile des ganzeeeeen dokuments ausdrucken.
    Wenn ich alles ausdrucke dann ubersendet er zwar daten aber er fängt einfach nicht an.
    Beobachtet bei PDFs.

    Danke jetzt schon ma.

    Ich benutze:
    Ubuntu 6.06
    Gnome Oberfläsche
    gcc-3.3-Base 1:3.3.3-6-10
    gcc-4.0 Base 4.0.3-1Ubuntu
    AMD 64 X2 3800+
    Asus A8N-E
    Asus 6600 GT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für eine Reihe Brother-Produkte findet man sogar Treiber bei Brother auf der Seite selber. :)
     
  5. #4 goofman, 09.12.2006
    goofman

    goofman Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab selbst einen apple laserwriter select und das gleiche problem - manche pdf seiten will er einfach nich drucken.
    meiner meinung nach hängt das mit grafiken in den jeweiligen pdf files zusammen. große bilder usw. kann er nich.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother MFC-215C Treiber?

Die Seite wird geladen...

Brother MFC-215C Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  2. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...
  3. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

    KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  4. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  5. Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c

    Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c: Hallo, ich bin ein neuer Open suse 11.1 Nutzer. Mein Multifuktionsgerät brother dcpß 135 c habe ich angeschlossen und die Druckertreiber...