Brother Drucker MFC 210 C

M

Mrs.Fee

Hallo, bin neu hier, also Frischling. :)

Habe seit kurzem erst Suse 10.1 auf meinem Rechner neben XP installiert.
Klappt auch wunderbar, nur: mein Drucker wird zwar erkannt, taucht aber in der List nicht auf, so dass ich den dazugehörigen Treiber nicht installieren kann.
Den habe ich 2x gefunden. 1x als debian und 1x als .gz
Statt dessen bietet Suse mir den MFC6550 an, damit tut derDrucker aber auch nicht!!!

Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre super!!! :D


Vielen Dank und lieben Gruß, Mrs. Fee
 
Kein Grund, hier herumzuschreien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,gropiuskalle,
begrüßt Du alle Neulinge so? War mir nicht bewusst, dass ich hier herum geschrieen habe. Sorry, wenn ich Deine Ohren verletzt haben sollte!

Hi Doppel-As! Werde es sicher als Frischling auch noch lernen die "Forumsuche" besser für mich zu nutzen. Mit dem Link werd ich sicher ein Stück weiter kommen.

MfG, Mrs.Fee
 

Ähnliche Themen

USB-Drucker geht nicht, USER kann nicht brennen...

Zurück
Oben