Brother Drucker MFC 210 C

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Mrs.Fee, 05.09.2007.

  1. #1 Mrs.Fee, 05.09.2007
    Mrs.Fee

    Mrs.Fee Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, also Frischling. :)

    Habe seit kurzem erst Suse 10.1 auf meinem Rechner neben XP installiert.
    Klappt auch wunderbar, nur: mein Drucker wird zwar erkannt, taucht aber in der List nicht auf, so dass ich den dazugehörigen Treiber nicht installieren kann.
    Den habe ich 2x gefunden. 1x als debian und 1x als .gz
    Statt dessen bietet Suse mir den MFC6550 an, damit tut derDrucker aber auch nicht!!!

    Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre super!!! :D


    Vielen Dank und lieben Gruß, Mrs. Fee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ******, 05.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2007
    ******

    ****** Guest

    Das muss ich jetzt mal loswerden...
    FORUMSUCHE BENUTZEN!!!

    Es gibt tausende Threads zu dem Drucker, obwohl die Einrichtung nach Anleitung der Herstellerpage nen Kinderspiel ist!

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=16912&highlight=mfc+210c

    MFG

    Edit:

    Tschuldigung war ja nicht ganz so gemeint, aber einmal google hast schon gebracht.
     
  4. #3 gropiuskalle, 05.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Grund, hier herumzuschreien...
     
  5. #4 Mrs.Fee, 07.09.2007
    Mrs.Fee

    Mrs.Fee Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,gropiuskalle,
    begrüßt Du alle Neulinge so? War mir nicht bewusst, dass ich hier herum geschrieen habe. Sorry, wenn ich Deine Ohren verletzt haben sollte!

    Hi Doppel-As! Werde es sicher als Frischling auch noch lernen die "Forumsuche" besser für mich zu nutzen. Mit dem Link werd ich sicher ein Stück weiter kommen.

    MfG, Mrs.Fee
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother Drucker MFC 210 C

Die Seite wird geladen...

Brother Drucker MFC 210 C - Ähnliche Themen

  1. Drucker Brother DCP-115C

    Drucker Brother DCP-115C: Hallo, versuche verzweifelt meinen Brother-Drucker DCP-115C zum Laufen zu kriegen. Wie bei Brother beschrieben:...
  2. brother drucker und linux

    brother drucker und linux: hat jemand einen brother-drucker unter linux laufen? gibt es da probleme mit den treibern? ich würde mich für den brother dcp 115c...
  3. SUSE 10 OSS/ Multifunktionsdrucker Brother DCP-310CN

    SUSE 10 OSS/ Multifunktionsdrucker Brother DCP-310CN: Da kauft man sich einmal im Leben etwas damit es unter GNU/Linux läuft und man könnte förmlich kot*** . SANE Einrichtung mit *.rpm Paket nach...
  4. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  5. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...