Brother DCP115C Scanner will nach Reboot nicht laufen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von oyster-manu, 09.10.2006.

  1. #1 oyster-manu, 09.10.2006
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Scanner des DCP115C (Multifunktionsdingen) von Brother wird nach einem Reboot nicht richtig erkannt (Suse10.0). Es kommt die Bootmeldung:
    Ich habe allerdings alles nach der offizielle Anleitung von brother.com gemacht. Es funktioniert dann auch sofot, bis zu einem Neustart.

    Wie bekomme ich den Scanner nun zum laufen?


    PS: der Drucker funktioniert auch nach dem Neustart.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother DCP115C Scanner will nach Reboot nicht laufen

Die Seite wird geladen...

Brother DCP115C Scanner will nach Reboot nicht laufen - Ähnliche Themen

  1. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  2. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...
  3. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

    KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  4. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  5. Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c

    Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c: Hallo, ich bin ein neuer Open suse 11.1 Nutzer. Mein Multifuktionsgerät brother dcpß 135 c habe ich angeschlossen und die Druckertreiber...