Brother DCP 115c

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jan88, 25.12.2005.

1. #1 Jan88, 25.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2005
    Jan88

Jan88 Routinier

Liebe Gemeinde,

ich habe zu Weihnachten einen Drucker bekommen. Nun würde ich diesen gerne auch benutzen. Wie kann ich die benötigten Treiber installieren? Und woher bekomme ich sie? Ich bin leider absoluter Noob. :hilfe2:

Weihnachtsgrüße
    Jan88

PS: Hab grad gemerkt das des des falsche Forum ist. Kann ein Mod des vlt verschieben? *bitte*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother DCP 115c

Die Seite wird geladen...

Brother DCP 115c - Ähnliche Themen

1. Brother DCP-115C und die PPD Files

Brother DCP-115C und die PPD Files: Hey, ich nutzte bisher mein Drucker nur unter Windows weil ich ehrlich gesagt habe zufaul war es unter Linux immer einzurichten weil es doch...
  2. csh für Brother DCP-115C

csh für Brother DCP-115C: Hallo Leute, ich würde gerne meinen Brother DCP-115C unter ubuntu 7.10 betreiben. cupswrapper und lpd habe ich mir schon heruntergeladen. Eine...
  3. [WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

[WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen: Dies ist ein Workaround für alle die unter SuSE den Scanner des Brother DCP-115C nicht zum laufen bekommen. Es ist leider nur ein Workaround,...
  4. Brother DCP-115C und Ubuntu 6.06

Brother DCP-115C und Ubuntu 6.06: Hallo, ich habe den Drucker wie unter http://wiki.ubuntuusers.de/Brother_MFC beschrieben installiert. Das Druckbild ist auch prima, aber: Der...
  5. Drucker Brother DCP-115C

Drucker Brother DCP-115C: Hallo, versuche verzweifelt meinen Brother-Drucker DCP-115C zum Laufen zu kriegen. Wie bei Brother beschrieben:...