Brother DCP-115C und Ubuntu 6.06

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von stephangruen, 09.05.2007.

  1. #1 stephangruen, 09.05.2007
    stephangruen

    stephangruen Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Drucker wie unter http://wiki.ubuntuusers.de/Brother_MFC beschrieben installiert. Das Druckbild ist auch prima, aber: Der Drucker akzeptiert die Randeinstellung von Dokumenten nicht richtig!

    Ich hab DIN A4-Papier drin und in den Druckereigenschaften auch DIN A4 eingestellt. Die in Openoffice eingestellten Seitenränder stimmen aber nicht mit dem Ausdruck überein. Ganz schlimm ist es, wenn ich ein DIN A4-Blatt quer beschriftet habe. Da fängt er sogar randlos an zu drucken.

    Am Gerät selber kann es nicht liegen, die "eingebaute" Testseite kommt perfekt!

    Hab hier im Forum und diversen wiki's leider nichts dazu gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee?

    Liebe Grüße,

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother DCP-115C und Ubuntu 6.06

Die Seite wird geladen...

Brother DCP-115C und Ubuntu 6.06 - Ähnliche Themen

  1. Brother DCP-115C und die PPD Files

    Brother DCP-115C und die PPD Files: Hey, ich nutzte bisher mein Drucker nur unter Windows weil ich ehrlich gesagt habe zufaul war es unter Linux immer einzurichten weil es doch...
  2. csh für Brother DCP-115C

    csh für Brother DCP-115C: Hallo Leute, ich würde gerne meinen Brother DCP-115C unter ubuntu 7.10 betreiben. cupswrapper und lpd habe ich mir schon heruntergeladen. Eine...
  3. [WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

    [WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen: Dies ist ein Workaround für alle die unter SuSE den Scanner des Brother DCP-115C nicht zum laufen bekommen. Es ist leider nur ein Workaround,...
  4. Drucker Brother DCP-115C

    Drucker Brother DCP-115C: Hallo, versuche verzweifelt meinen Brother-Drucker DCP-115C zum Laufen zu kriegen. Wie bei Brother beschrieben:...
  5. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...