Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.03.2014.

1. #1 newsbot, 03.03.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nicht nur wurde der Raspberry Pi in zwei Jahren über 2,5 Millionen mal verkauft, jetzt ist auch ein freier Grafiktreiber für das kleine Hobbyisten- und Entwicklerboard in Aussicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei

Die Seite wird geladen...

Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei - Ähnliche Themen

1. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  2. Broadcom tritt der Linux Foundation bei

Broadcom tritt der Linux Foundation bei: Die Linux Foundation vergrößert sich weiter und begrüßt nun auch den Chiphersteller Broadcom als neues Mitglied. Broadcom ist ein Hersteller von...
  3. Broadcom BCM4312

Broadcom BCM4312: Habe diese "tolle" WLAN Karte in 2 Notebooks und beide wollen mit Debian Lenny nicht. Acer 5220 b43fwcuter getestet geht nicht Firmware manuell...
  4. Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03

Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Dell Notebook. Ich habe ein Debian Etch System mit dem Kernel 2.6.24 . Ich möchte jetzt die W-Lan Karte...
  5. Broadcom Treiber für Linux

Broadcom Treiber für Linux: Hallo, wie in meiner Signatur erkennbar habe ich eine Broadcom WLAN-Karte. Dank Google bin ich jetzt darauf gestoßen, dass es für diese Karte...