Briefumschläge DIN Lang mit OpenOffice bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 07.05.2004.

  1. #1 dhchris, 07.05.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gut zwei Wochen einen HP DeskJet 5151 Drucker und wollte nun Adressen auf Briefumschläge drucken.
    Der Drucker wurde einwandfrei eingerichtet und lief bisher super. Alles so wie es soll.
    Nun habe ich in OpenOffice meine Adresse für den Umschlag eingegeben und wollte drucken.
    Ergebnis:

    der Druck beginnt in der Mitte des Umschlages und hört im Nirvana auf, da der Umschlag ja nicht so lang ist wie eine DinA4 Seite.

    Ich hab alle Kombinationen in der Druckereinstellung und Seiteneinrichtung probiert. Aber ohne Erfolg. Zum testen bedrucke ich jetzt momentan nur DinA4 Seiten, sonst wirds zu teuer zig Umschläge zu verdrucken.

    Meine Frage:
    Hat auch jemand das Problem und/oder weiß jemand eine Lösung?
    Bin auch offen für andere Programme zum Bedrucken der Umschläge.

    Wenn noch jemand Daten braucht, einfach scheiben. Wäre sehr dankbar.

    Gruß
    Chris :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Briefumschläge DIN Lang mit OpenOffice bedrucken?

Die Seite wird geladen...

Briefumschläge DIN Lang mit OpenOffice bedrucken? - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...