Briefumschläge DIN Lang mit OpenOffice bedrucken?

dhchris

dhchris

Racing Tux
Hallo zusammen,

ich hab seit gut zwei Wochen einen HP DeskJet 5151 Drucker und wollte nun Adressen auf Briefumschläge drucken.
Der Drucker wurde einwandfrei eingerichtet und lief bisher super. Alles so wie es soll.
Nun habe ich in OpenOffice meine Adresse für den Umschlag eingegeben und wollte drucken.
Ergebnis:

der Druck beginnt in der Mitte des Umschlages und hört im Nirvana auf, da der Umschlag ja nicht so lang ist wie eine DinA4 Seite.

Ich hab alle Kombinationen in der Druckereinstellung und Seiteneinrichtung probiert. Aber ohne Erfolg. Zum testen bedrucke ich jetzt momentan nur DinA4 Seiten, sonst wirds zu teuer zig Umschläge zu verdrucken.

Meine Frage:
Hat auch jemand das Problem und/oder weiß jemand eine Lösung?
Bin auch offen für andere Programme zum Bedrucken der Umschläge.

Wenn noch jemand Daten braucht, einfach scheiben. Wäre sehr dankbar.

Gruß
Chris :help:
 

Ähnliche Themen

Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag

Zurück
Oben