Brennprogramm für Ubuntu gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Alomaman, 22.04.2014.

  1. #1 Alomaman, 22.04.2014
    Alomaman

    Alomaman Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme wird benötigt um Datenzusicherungen zu brennen und um ab und eine CD/DVD zu Kopieren. Mein PC ist ausgestattet mit einem Blue-Ray-Brenner.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    8
  4. #3 schwedenmann, 22.04.2014
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Um dir sie Suche zu ersparen

    k3b, xfburn, brasero sind wohl die meist benutzten, oder man jat cdrecord, dann geht auch x-cdroast :))


    Oder man nimmt die Kommandozeile



    mfg
    schwedenmann
     
  5. #4 softcreate, 25.04.2014
    softcreate

    softcreate GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger komme ich gut mit k3b zurecht.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennprogramm für Ubuntu gesucht

Die Seite wird geladen...

Brennprogramm für Ubuntu gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  2. FC 4 und brennprogramme

    FC 4 und brennprogramme: ich habe ein acer travelmate8100 notebook und fedora core 4. bisher habe ich mit suse gearbeitet, musste aber nun umsteigen. die...
  3. Datenbrennprogramm außer k3b?

    Datenbrennprogramm außer k3b?: Hi, Ich muss eine cd brennen, gibts da irgendwelceh hausmittel bei fedora?? Oder sonst einfach einfaches proggi (k3b machen probleme bei mir,...
  4. GTK - Brennprogramm?

    GTK - Brennprogramm?: hi, gibt es ein Brennprogramm für GTK, was ähnlich gut ist wie k3b? Ich will nämlich den QT Kram gerne wieder von meiner Platte verbannen....
  5. Welches Brennprogramm nutzt Ihr?

    Welches Brennprogramm nutzt Ihr?: Mich würd interessieren, welches Proggi Ihr so zum brennen benutzt(bzw. welche Gui) und vielleicht auch warum. Also fleissig posten please;)