Brennprogramm für Ubuntu gesucht

Alomaman

Alomaman

Grünschnabel
Moinsen,
Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme wird benötigt um Datenzusicherungen zu brennen und um ab und eine CD/DVD zu Kopieren. Mein PC ist ausgestattet mit einem Blue-Ray-Brenner.
 
Hallo

Um dir sie Suche zu ersparen

k3b, xfburn, brasero sind wohl die meist benutzten, oder man jat cdrecord, dann geht auch x-cdroast :))


Oder man nimmt die Kommandozeile



mfg
schwedenmann
 
Moinsen,
Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme wird benötigt um Datenzusicherungen zu brennen und um ab und eine CD/DVD zu Kopieren. Mein PC ist ausgestattet mit einem Blue-Ray-Brenner.
Als Anfänger komme ich gut mit k3b zurecht.
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Motherboard für Ubuntu

Zurück
Oben