Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.03.2014.

1. #1 newsbot, 25.03.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Brendan Eich, der bisher bei Mozilla als Technischer Leiter (CTO)fungierte, übernimmt die Rolle des Geschäftsführers (CEO).

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer

Die Seite wird geladen...

Brendan Eich wird neuer Mozilla-Geschäftsführer - Ähnliche Themen

1. Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor: Brendan Eich, der 2014 bei der Mozilla Corporation wegen eine Spendenaffäre zurückgetreten war, stellt mit Brave einen neuen Browser vor....
  2. Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten

Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten: Nach massiven Anfeindungen ist der erst vor elf Tagen neu ernannte Mozilla-Geschäftsführer Brendan Eich zurückgetreten. Damit steht Mozilla erneut...
  3. Brendan Eich: Browser nicht vertrauenswürdig

Brendan Eich: Browser nicht vertrauenswürdig: Brendan Eich und Andreas Gal von Mozilla warnen vor Hintertüren, die vom US-Geheimdienst in Browser eingebaut werden könnten. Mozilla Firefox sei...
  4. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  5. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...