brauche messenger geprächs statistiken :)

Dieses Thema: "brauche messenger geprächs statistiken :)" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Ale-x, 14.06.2007.

1. Ale-x

Ale-x bash lehrling

was ich damit meine?

also ich bastel gerade an einem script das im icq automatische antworten schickt
    es gibt ne liste mit standard fragen wo standard antworten geschickt werden

sollte es keine standard antwort geben wird aus einer liste was passendens gesucht
    dazu brauche ich so ne art gesprächs statistiken

was sind die am meist gefragten fragen
    über was redet man am meisten
    wie verabredet man sich

also jetzt keine speziellen themn die jeden einzelnen interessieren sondern so allgemein wie möglich

wie wird man am meisten begrüsst hi, hy, hallo, moin usw.
    wie verabschiedet man sich am meisten

usw.
    alles würde mir helfen, bitte unterstützt mich etwas :)
    wer nix zu verbergen hat kann mir auch ganze logs schicken
    oder wer lust hat die am meisten vorkommenen wörter aus einer log datei raus filtern

danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche messenger geprächs statistiken :)

Die Seite wird geladen...

brauche messenger geprächs statistiken :) - Ähnliche Themen

1. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  2. Brauche 2 Skripte

Brauche 2 Skripte: Hallo Zusammen Ich bin nicht der Programmierer, eher nur der "veränderer". Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Skripte Schreiben kann (muss nicht...
  3. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  4. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  5. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...