Brauche Informationen über die aktuelle Entwicklung von Compuerchips

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von sibel, 14.03.2004.

1. sibel

sibel Grünschnabel

bitte helft mir!!

hallo

:help:

kann mir bitte jemand helfen ich habe diese woche ein referat über speicherchips (nach dem motto: immer kleiner/ schneller) und ehrlich gesagt kenne ich mich fast nicht besser gesagt gar nicht aus
    also bitte ich brauch eure hilfe

danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 14.03.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

imme kleiner immer schneller ist meiner meinung nach nicht ganz richtig immer größere kapazität ist das wichtigste

möchteste jetzt über die function oder wie nen referat halten zb über sim karten über bankkraten oder cf oder flash oder ram module solltest du dir überlegen ???

4. #3 nikster77, 15.03.2004
    nikster77

nikster77 Routinier

Thema:

Brauche Informationen über die aktuelle Entwicklung von Compuerchips

Die Seite wird geladen...

Brauche Informationen über die aktuelle Entwicklung von Compuerchips - Ähnliche Themen

1. serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen: Hi. Leider gibt es hier oft nur DSL Light und es soll ein deswegen ein schnelles öffentliches Wlan Netz errichtet werden. Allerdings kommerziell...
  2. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  3. Brauche 2 Skripte

Brauche 2 Skripte: Hallo Zusammen Ich bin nicht der Programmierer, eher nur der "veränderer". Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Skripte Schreiben kann (muss nicht...
  4. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  5. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...