Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von newbosna, 18.05.2009.

1. #1 newbosna, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    newbosna

newbosna Grünschnabel

hallo linux freunde

da ich übergelaufen bin von xp auf linux brauche ich eure hilfe

da ich einige probleme mit meinem alten pc hatte (1) und keine chance besteht das linux drauf leuft will ich mir einen neuen bundel kaufen.
    siehe (1) http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=42773

nach meinen ebay besuch habe ich mich für den entschieden
    http://cgi.ebay.de/4x3200MHz-QUAD-C...s=66:3|65:3|39:1|240:1308|301:1|293:1|294:100

was meint ihr dazu oder was empfiehlt ihr mir das ich eine reibungslose installation und einen schnellen pc habe.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 18.05.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Naja, ganz ok.

Aber ich würde statt Abit ein Gigabyte Board nehmen. Aber das ist ja (wie alles im leben) jedem selbst überlassen welches er für besser hält :)

Und wenn du kein 64bit System installierst, reichen auch 2 - 3 GB Ram.

4. #3 gropiuskalle, 18.05.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich glaube, es geht newbosna nach dem Debakel mit seinem ASRock-Board in erster Linie darum, ob sich Linux auf dem Teil überhaupt ohne Macken installieren lässt.

5. #4 newbosna, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    newbosna

newbosna Grünschnabel

hahahhaah genau genau du hast es erfasst....

auf mein laptop samsung r41 laufen alle live cd wunder bar.knoppix ubundu suse 11.1
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

bitte weiter posten...

6. karru

karru OSX'ler

OT:
    Das ist mal eine krass bunte Artikelbeschreibung ... Oo

7. @->-

@->- Guest

Ich gebe dir den Tipp nicht bei ebay Hardware zu kaufen. Du kannst Glück haben und es läuft, aber auch pech und du bekommst teuren EDV-Schrott. Wenn du aktuelle Hardware kaufen willst mach das bei einem richtigen Händler. Auch wenn der Preis bei ebay lockt... Aber du willst doch Quallität und auch Garantie.

Meistens sind diese günstigen Angebote die Hardware die in China vom Band geschmissen wurde wegen Mängel und zum Schichtende aufgekehrt wurde... Der Mangel kann ein einfacher Fehler in der Farbe sein, aber auch brüchige Lötstellen usw. also sei da vorsichtig...

In diesem Sinne

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel - Ähnliche Themen

1. ich brauche eure hilfe

ich brauche eure hilfe: hallo ihr :help: ich bin ganz neu hier ihr solltet wissen dass ich mich fast gar nicht auskenne was das alles angeht deshalb bin ich ja...
  2. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  3. Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?)

Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?): Hallo zusammen, ich hoffe, daß meine Frage hier im richtigen Bereich dieses Forums ist - ich hab keinen "besseren" gefunden. Nachdem ich...
  4. Wir brauchen Eure Links?

Wir brauchen Eure Links?: Ja ma ne Frage hier wegen den Links... Hab mich hier bei der Linksammlung mal umgeschaut und wusste nicht so recht, wo oder ob ich da was...
  5. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...