brauche dringend hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von karen22, 04.12.2006.

  1. #1 karen22, 04.12.2006
    karen22

    karen22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe einen lexmark der x11.. serie. mein problem ist, dass ich eine neue farbpatrone gekauft und eingesetzt hab, aber die meldung kommt "bitte farbpatrone einsetzen". bin überfordert und weiss absolut nicht was ich machen soll. bitte helft mir....... ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klaksa

    klaksa Foren As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    raustun und wieder reintun! hilft manchmal

    vieleicht sitzt es nicht richtig!

    frage was hat es mit unix zu tun :rtfm:
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    1. ordentliches Topic wählen, siehe Boardregeln
    2. "Wer" gibt dir diese Meldung? Der Drucker direkt? Ein Programm?
    3. Wenn es eine Software ist, dann welche, und auf welcher Distro?
     
  5. #4 maunter, 04.12.2006
    maunter

    maunter Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    *vorsichtige theorie*
    evtl. hat er/sie im netz nach X11 gesucht...dieses forum gefunden, und einfach mal drauf los gepostet...
    *duckundweg*
     
  6. #5 root1992, 05.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    vll wär ein Hardwareforum besser?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 damager, 05.12.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ot:
    schätze der ersteller wird sich wohl nimmer melden....
     
  9. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    glaubts du er/sie traut sich nicht mehr;)
     
Thema:

brauche dringend hilfe!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

    Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...
  2. brauche Dringend HIlFE, CD laufwerk muss im Bios neu Aktiviert werden

    brauche Dringend HIlFE, CD laufwerk muss im Bios neu Aktiviert werden: :hilfe2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich setze meinen Beitrag an der richtigen Stelle ein .:hilfe2: Folgendes Problem habe ich. Mein...
  3. Hab Linux neu und brauche DRINGEND Hilfe =( *verzweifel*

    Hab Linux neu und brauche DRINGEND Hilfe =( *verzweifel*: Hallo ihr, ich habe mir heut openSUSE 10.2 gekauft!Mir gefällt optisch alles sehr gut nur leider habe ich garkeine Ahnung von dem Programm!X(...
  4. Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: IT- Systemelektroniker Abschlussprüfung / brauche dringend Hilfe Hallo, :hilfe2: Wie gesagt brauche Hilfe aber nicht wie ihr denkt mit meinem...
  5. Brauche dringend Hilfe mit ZMD!

    Brauche dringend Hilfe mit ZMD!: Hi, Ich habe seit etwa einem Monat SuSE Linux 10.1 auf meinem PC. Doch seit kurzem spinnt mein ZMD. Wenn ich den Computer hochfahre, ist der ZMD...