Brauche codes!!

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Mäxchen, 03.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mäxchen, 03.02.2005
    Mäxchen

Mäxchen Grünschnabel

Hallo Leute!
    Ich brauche codes für VB6.0. Wie kann man das Formular z.B.10* größer als den Bildschirm machen?
    Ich brauch sie um ein Startegiespiel im Stil von C&C zu programmieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 03.02.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi

ich glaub nich das du code für vb6 hier bekommst!

wieso willst du so ein grosses formular machen? du solltest deine technik überdenken und das formular nur auf maximale bildschirmgrösse machen. die objekte auf dem formular könntest du dann ja bewegen in diesen grössendimensionen.

mfg frank

4. #3 redlabour, 03.02.2005
    redlabour

redlabour -

5. #4 Mäxchen, 03.02.2005
    Mäxchen

Mäxchen Grünschnabel

Ich brauche das Formulaar so groß.weil ich eine Große Karte für gegener und den Spieler brauche

6. #5 redlabour, 03.02.2005
    redlabour

redlabour -

Ja dann guck halt mal auf passenden Boards und Seiten nach.

7. #6 ExRevel, 03.02.2005
    ExRevel

ExRevel Routinier

Auch das hat hier nichts verloren... Mäxchen... bitte ab nun genauer lesen ja, nicht einfach schreiben. Schreibst lieber eine PM an einen der verantwortlichen Moderatoren, ob sie dir einen Tip geben können oder nutzt die Macht von Google :)

ciao

Thema:

Brauche codes!!

Die Seite wird geladen...

Brauche codes!! - Ähnliche Themen

1. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  2. Brauche 2 Skripte

Brauche 2 Skripte: Hallo Zusammen Ich bin nicht der Programmierer, eher nur der "veränderer". Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Skripte Schreiben kann (muss nicht...
  3. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  4. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  5. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.