brauch mal eure hilfe für eine sis datei

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von syndje1, 05.03.2004.

1. #1 syndje1, 05.03.2004
    syndje1

syndje1 Grünschnabel

hallo

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber wenn mir das einer beantworten kann würde ich mich sehr freuen. ich habe win xp. habe mir einen bei nokia einen keycode gekauft mußte mir was runterladen was ich nicht öffnen kann mein rechner sagt im web suchen aber der konnte mir keinen namen sagen was ich brauch um diese"apllicationskeymanager_3.0.8.sis" zu öffnen. ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!! ich bin echt am verzweifeln :help:

vielen dank im vorraus

syndje

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Habe das hier bei Nokia gefunden:
    http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/7650/57478.html

Wie du die sis files installierst, muss also in deinem Handbuch vom Handy stehen...

PS: das ist hier aber das völlig falsche Topic...
    ich verschieb das mal...

Viele Grüße
    Andre

Thema:

brauch mal eure hilfe für eine sis datei

Die Seite wird geladen...

brauch mal eure hilfe für eine sis datei - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel: hallo linux freunde da ich übergelaufen bin von xp auf linux brauche ich eure hilfe da ich einige probleme mit meinem alten pc hatte (1) und...
  2. ich brauche eure hilfe

ich brauche eure hilfe: hallo ihr :help: ich bin ganz neu hier ihr solltet wissen dass ich mich fast gar nicht auskenne was das alles angeht deshalb bin ich ja...
  3. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  4. Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?)

Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?): Hallo zusammen, ich hoffe, daß meine Frage hier im richtigen Bereich dieses Forums ist - ich hab keinen "besseren" gefunden. Nachdem ich...
  5. Wir brauchen Eure Links?

Wir brauchen Eure Links?: Ja ma ne Frage hier wegen den Links... Hab mich hier bei der Linksammlung mal umgeschaut und wusste nicht so recht, wo oder ob ich da was...