Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Linux-User, 06.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

Ich bin sehr neu und weiß leider noch nicht wie man vectorlinux soho installiert kann mir vieleicht jemand helfen???
    Bitte!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 06.09.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

4. #3 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

Danke allerdings kann ich nicht sehr gut english und kann es mir daher auch nicht übersetzen weißt du oder jemand anderes wo ich eine anleitung für die instalation, in deutsch herbekomme??
    Aber ich kann euch mein problem auch schildern vieleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen!!

5. #4 avaurus, 06.09.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

ja, dann schilder dein Problem! :)

6. #5 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

Mein erstes problem währe das ich nicht weiß was ich und wie ich eine cd machen soll die der computer beim hochfahren bootet!!
    Weiß du wie es geht??

7. #6 ChrisMD, 06.09.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Wie wärs mit Brennen? :dreht:

8. #7 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

Ich habs aber vom internet und nun wenn ichs entpacke kommt kein exe file oder irgendwas jetzt weiß ich nicht wie ich die files so auf ne cd machen soll das der computer sie bootet!!
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!

9. #8 LinuxISOs.de, 06.09.2005
    LinuxISOs.de

LinuxISOs.de GESPERRT!

Admin edit : Unnötige Werbung !

10. #9 ChrisMD, 06.09.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Na wie wärs wenn du die runtergeladene .iso brennst anstatt sie zu entpacken. Ich glaube wenn du solche Probleme hast wird das nix mit Linux. Versuch erstmal mit deinem Windowssystem klarzukommen sonst heißts in einer Woche "Helft mir ich hab nen Fehler gemacht, wie komm ich an meine Daten wieder ran" weil du irgendeine Partition gelöscht hast. Glaube nicht das Vector Linux eine gestützte Partitionierung der Festplatte bestitzt wie Ubuntu/Suse sowas hat. Und für blutige Anfänger ist Vector Linux wohl auch nicht gedacht.

11. #10 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

12. #11 avaurus, 06.09.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

jetzt wollen schon 10-jährige Linux installieren, ohne überhaupt was zu wissen. Lad dir Vista runter, dann bist du auch l33t.

13. #12 Linux-User, 06.09.2005
    Linux-User

Linux-User GESPERRT!

Last question!!

so habs durch hilfe geschafft weiß aber nich was man bei kernel eingeben muss!!
    kann mir jemand helfen bitte!!

14. #13 illtiss, 06.09.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Bei was?

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 illtiss, 06.09.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Wegen dem rar???? Du hast Dein Windoof so eingestellt dass WinRAR iso datein verwaltet. benn es einfach um auf .iso und dann brenn es!!!! zzhhhh Wie im Windows Forum...:(

17. #15 ChrisMD, 06.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
    ChrisMD

ChrisMD Haudegen

Löl seinem ICQ Profil nach ist er 15. Aber das zweite Stimmt wohl.
    Also ich will jetz den Grund nich nennen warum er Linux installieren will denn das will er wahrscheinlich nicht. Wäre zu skurril und lustig...
    Das die Dateien falsch benannt sind und anscheinend das .iso wegrationalisiert wurde lag daran das er es auf gewissen Warezseiten geladen hat.
    Warum man Distributionen die sowieso frei erhältlich sind noch auf irgendwelche eigenen FTP's lädt und als Warez anpreisst versteh ich nu nich wirklich. Hätte er einfach vom vector linux ftp geladen hätte er das problem wohl nicht gehabt.

Momentan ist er dabei das Tastaturlayout einzustellen, denkt aber dass das die Sprache umstellt und wundert sich warum das Menü auf Englisch ist. Ich denke wenns um die Partitionierung geht meldet er sich wieder.

Oh jetz will er partitionieren. Und sein Windowssystem formatieren damit Platz is. Wir werden ihn wohl erst Morgen wieder sehen wenn er sein Windows neuinstalliert hat weil das mit Linux nich so klappt...

Thema:

Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe bei vectorlinux soho!! - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  3. Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs

Hilfe bei Interpretation des RAM-Speicherverbrauchs: Hallo, kann jemand erklären, wie es auf einem Linux-Rechner zu dieser RAM-Ausgabe kommt? Ich meine, es soll ja eigentlich fast der ganze...
  4. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  5. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.