brache Dringend hilffe css gameserver

Dieses Thema: "brache Dringend hilffe css gameserver" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Peppy, 22.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peppy, 22.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2008
    Peppy

Peppy Grünschnabel

Hallo ich habe einen Root server mit linuxund opensuse.10.1 da laufen nur 2 gameserver mit 12 slot drauf der server ist von server4you

die daten von root server
    Prozessor AMD Athlon 64 X2 3400+
    Anzahl CPUs DualCore
    Bandbreite 64 Bit
    Taktfrequenz 2x 1.8 GHz
    Speicher
    Kapazitt 1.024 MB
    Typ DDR2 (667 MHz)
    Festplatte/n
    Anzahl 1
    Kapazitt 160 GB
    Typ SATA, 5.400rpm, 8MB
    RAID kein RAID
    Mainboard
    Chipsatz NVIDIA GeForce 6100
    Netzwerk Realtek, 100 MBit
    Anbindung
    Datentransfer Unbegrenzt
    Tarif Flatrate
    Switchport 100 MBit
    Auenanbindung ber 65 GBit
    Provider Deutsche Telekom, Level(3), Lambdanet, DeCIX
    Verfgbarkeit 99%

die daten von gameserver

tickrate 66
    slotanzahl 12
    plugins MM:S v1.4.3.656, EventScripts v2.0.0.247 Mani v1.2BetaS

undzawar der server hatt immer timeout werend des spielens oder beim reinjoinen ich wei langsam nicht mehr weiter ich habe schon so oft neu instaliert aber trozdem gehts nicht immer wieder timeout

ich hoffe mir kann jemand hir helfen ich danke euch schonmals

lg
    peppy
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

push

bitte das ist sehr dringend ich würde alles dafür machen das ihr mir helfen würdet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.

Meld dein Rootserver wieder ab und hol dir ein Managed-Gameserver. Alles andere ist Sinnfrei. Zumal der Gameserver sicherlich erheblich guenstiger ist und du da keinerlei Wartungstress hast.

Ich habe mit meinem Clan hier gute Erfahrungen gemacht.
    http://www.4netplayers.de/

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Sorry, aber da kann ich dich nur an ein Rootserverforum verweisen! Ohne Ahnung solche eine Bombe zu betreiben ist wirklich leichtsinnig!

Bitte wende dich an ein anderes Forum bevor das hier ausartet!

Thema:

brache Dringend hilffe css gameserver

Die Seite wird geladen...

brache Dringend hilffe css gameserver - Ähnliche Themen

1. Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler

Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler: Das Gimp-Projekt ruft Windows-Entwickler zur Mithilfe auf, die in der Lage sind, die zahlreichen über die Jahre angesammelten Fehler in der...
  2. Linux-Fachleute dringend gesucht

Linux-Fachleute dringend gesucht: Weltweit werden dieses Jahr mehr Linux-Spezialisten gesucht, als auf dem Markt verfügbar sind. Daraus resultieren nach einer Studie der Linux...
  3. Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.: Hey Leute, hoffe das ist das richtige Forum, brauche allerdings dringend Hilfe! Haben in der Schule den sogenannten Open School Server (basiert...
  4. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...
  5. Suche dringend Virtualisierer mit USB Support

Suche dringend Virtualisierer mit USB Support: Erstmal die Vorgeschichte: Kinder von einem Bekannten von mir haben einen Lego NXT 2.0 bekommen (ein Programmierbarer Roboter, der per USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.