Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.06.2015.

  1. #1 newsbot, 02.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

Die Seite wird geladen...

Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch - Ähnliche Themen

  1. Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu

    Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu: Der Computerhersteller Dell hat eine IoT Solutions-Abteilung gegründet, die sich mit Hard- und Software sowie Dienstleistungen rund ums Internet...
  2. Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um

    Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um: Baute Red Hats Satellite 5 auf der Open-Source-Software Spacewalk auf, so greift Satellite 6 gleich auf mehrere Werkzeuge, vor allem aus dem...
  3. Debian 7.0 baut auf Linux 3.2

    Debian 7.0 baut auf Linux 3.2: Die nächste Version der Debian-Distribution wird auf die Version 3.2 des Linux-Kernels aufbauen. Dies steht rund ein Jahr vor der Veröffentlichung...
  4. Wird auf wiki gerade "gebaut" ?

    Wird auf wiki gerade "gebaut" ?: http://wiki.unixboard.de
  5. UMTS-Verbindung aufgebaut aber kein Routing

    UMTS-Verbindung aufgebaut aber kein Routing: Hallo, ich habe mir heute den Tchibo-Internet-Stick geholt. Dabei handelt es sich um einen Huawei E160 HSDPA-Stick. Nach etwas Recherche habe ich...