Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.11.2011.

  1. #1 newsbot, 24.11.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen grafischen Frontend Boxes soll in einer der kommenden Versionen von Gnome eine grafische Verwaltung von KVM hinzukommen. Die in Vala geschriebene Anwendung richtet sich an private Anwender und will die Konfiguration und die Administration von virtuellen Maschinen erheblich vereinfachen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome

Die Seite wird geladen...

Boxes: Grafisches KVM-Frontend für Gnome - Ähnliche Themen

  1. grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

    grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen: Hi, habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen,...
  2. Grafisches Gästebuch

    Grafisches Gästebuch: Hi, Icb bin net so der Java progger, um genau zu sein, kann ich java net ab. ich soll nur für nen Freund en website machen udn er will ein...
  3. Grafisches Programmieren

    Grafisches Programmieren: Hi, Wie kann ich grafisch Programmieren, ohne C oder C++ lernen zu müssen? Geht das auch mit Shellskripten? Oder geht das überhaupt? Danke!
  4. Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome

    Grafisches Herunterfahren wie bei KDE/Gnome: Hallo! Ich habe jetzt von Gnome zu Afterstep gewechselt. Der WM steht den Desktopumgebungen eigentlich um nichts nach. Das einzige was ich sofort...
  5. xmms-kde - grafisches Problem

    xmms-kde - grafisches Problem: Moin, ich hab ein unschönes Anzeigeproblem beim xmms-kde (xmms-plugin das in der Kontrolleiste läuft): Die Schrift ist eine Zeile zu hoch, und...