Boxen ...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 25.04.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 25.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na ja , heute Nacht hat er wahrscheinlich Glück gehabt, oder so ... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne das war kein Glück ... der war richtig gut ... habs selber gesehen :)
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 25.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kann ich mir erklären, warum du so spät hier im Board auftauchst ... Erst vor kurzem gefruhstückt ? :D
     
  5. #4 ma-games, 25.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Guten Morgen!
    Ja, Der Fight war richtig gut, von beiden! :devil:
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Frühstück ausgelassen ... Formel 1 mit Pizza ist angesagt :D
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 25.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    O ja, wenigsten, wenn es am Sonntag Sport gibt (Boxen, Formel 1), trifft man noch Leute hier ... :P
     
  8. #7 miret, 25.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2004
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Also meines Erachtens war der Kampf eben nicht wirklich gut! Diese Aussage bezieht sich aber nur auf die boxerische Qualität der beiden Kämpfer! Der Kampf war extrem spannend und hatte wohl einen (leider!) verdienten Sieger in dem Klitschko, der zwar boxt wie eine Holzpuppe, aber weitaus mehr verpacken kann, als sein "glaskinniger" Bruder (der wiederum technisch mehr drauf hat!).
    Leider war Sanders auch nur drauf aus, den Klitschko auszuknocken, als ihn zu boxen! Den jüngeren Klitschko hätte es bei den teilweise harten Treffern Sanders wohl wieder mehrmals aus den Socken gehauen. Aber Vitali hat echt Steherqualitäten, das muß ich eingestehen.
    Leiden kann ich die beiden Klitschkos trotzdem nicht und für wahre Champions halte ich weder den einen, noch den anderen. Leider hat das Schwergewicht mittlerweile nicht mehr viel an guten Leuten zu bieten. Vielleicht wären noch Ruiz, Toney oder Tua was, um Vitali Paroli zu bieten. Chris Bird und Brewster hätten zwar das Herz, aber wohl nicht die Konstanz und Holyfield, der tatsächlich immer noch in kleineren Verbänden boxt, ist wohl schlichtweg zu alt! (Auch wenn Evander für mich ein All-Time-Hero bleibt!)
    Tyson sag ich jetzt mal nix zu.
    Düstere Aussichten für's Schwergewicht also. Da bleibt mir nur laut auszuschreien:


    Lennox come back!!!
     
  9. #8 ma-games, 25.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Das meinte ich auch mit wirklich gut.
    Mir wäre Sanders als Gewinner auch lieber gewesen, aber der Bessere soll gewinnen!
    Das glaube ich allerdings auch!
    Auf der einen Seite wäre es freilich wieder spannender im Box-Geschäft mit ihm, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht so gut wenn man vom Rücktritt zurücktritt. Da verliert man irgendwie seine Galubwürdigkeit.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ma-games, 29.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Jetzt hat auch Corrie Sanders seinen Rücktritt erklärt! Schade! Aber was soll man machen?
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Es dünnt sich aus im Schwergewicht, aber mal im Ernst. Sanders kennen wir hier doch auch erst seit dem Kampf, als er den kleinen Klitschko das krabbeln beigebracht hat! Daher war's auch nur ein kurzes Aufglühen. Aber unsymphatisch war mir Sanders ehrlich gesagt nicht!
     
Thema:

Boxen ...

Die Seite wird geladen...

Boxen ... - Ähnliche Themen

  1. Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome

    Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome: Allan Day vom Gnome-Design-Team hat den ersten von zwei Artikeln veröffentlicht, die sich mit Anwendungs-Sandboxen für Gnome befassen. Day...
  2. Dialogboxen

    Dialogboxen: Hallo, ich setzte mich seit einigen Wochen/Monaten mit der bash/Shell auseinander. Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin mit Entwickler der...
  3. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

    Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  4. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  5. Gewinnspiel: Fünf openSUSE 12.1-Boxen von Open Source Press zu gewinnen

    Gewinnspiel: Fünf openSUSE 12.1-Boxen von Open Source Press zu gewinnen: Pro-Linux verlost fünf Exemplare der Box »openSUSE 12.1« aus dem Verlag Open Source Press. Weiterlesen...