Boxen Pfeifen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Nemesis, 21.03.2011.

  1. #1 Nemesis, 21.03.2011
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Front-Boxen pfeifen ab und an wenn gerade kein sound an ist. wenn ich dann die front deaktiviere, ist das pfeifen weg, aktiviere ich sie wieder, ist es wieder da.
    ich hab schon andere boxen an den selben anschluss gehängt ... da war kein pfeifen ... dann hab ich die boxen gegen welche des selben typs getauscht ... wieder pfeifen.

    wie könnt man dem auf die schliche kommen?
    hat wer ne idee?

    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boxen Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Boxen Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome

    Day: Anwendungs-Sandboxen für Gnome: Allan Day vom Gnome-Design-Team hat den ersten von zwei Artikeln veröffentlicht, die sich mit Anwendungs-Sandboxen für Gnome befassen. Day...
  2. Dialogboxen

    Dialogboxen: Hallo, ich setzte mich seit einigen Wochen/Monaten mit der bash/Shell auseinander. Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin mit Entwickler der...
  3. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

    Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  4. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  5. Gewinnspiel: Fünf openSUSE 12.1-Boxen von Open Source Press zu gewinnen

    Gewinnspiel: Fünf openSUSE 12.1-Boxen von Open Source Press zu gewinnen: Pro-Linux verlost fünf Exemplare der Box »openSUSE 12.1« aus dem Verlag Open Source Press. Weiterlesen...