bose sound USB

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von dertim, 12.07.2008.

  1. dertim

    dertim Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand ein tipp geben wie ich mein bose soundsystem unter openlinux zum laufen bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bose sound USB

Die Seite wird geladen...

bose sound USB - Ähnliche Themen

  1. Ist Chromium böse?

    Ist Chromium böse?: Hey, ich bin so langsam den Firefox etwas leid, denn mit den aktuellen Flash und JS überladenen Seiten ist er mir zu träge geworden. Nachdem...
  2. Split --verbose Consolenausgabe in Datei umlenken....??? Nicht möglich?

    Split --verbose Consolenausgabe in Datei umlenken....??? Nicht möglich?: Hallo, ich lasse mir in einem Backupscript ein Tar-File erstellen, welches sehr groß wird. Ich splitte es mittels split in diesem Script in...
  3. bekannte böse IPs sperren

    bekannte böse IPs sperren: Morgen, in einem anderen Thread ist das Thema aufgekommen, IPs über ein Script zu sperren, welche in diversen Logfiles in Zusammenhang mit...
  4. gentoo, distcc, cygwin und das böse gcc

    gentoo, distcc, cygwin und das böse gcc: da mir die ewige compilirerei ein wenig auf die nerven ging hab ich mich entschlossen das mein windows rechner mal was gutes tun kann und dem...
  5. SuSE 9.1 und das böse XP

    SuSE 9.1 und das böse XP: Hi mal wieder ;-) Habe jetzt schon "ziemlich lange" SuSE 9.1 auf meinem Rechner am laufen und bin auch top zufrieden damit (Internet läuft,...