Bootsplash

Dieses Thema: "Bootsplash" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 26.07.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 26.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Weiss jemand wie man das Bildchen, dass oben beim Booten
    erscheint ein-/auschschalten/verändern kann?

    THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie, 09.08.2002
    charlie

    charlie Guest

    meinst du den tux, oder was anders

    kann dir leider nicht folgen
     
  4. #3 Unregistered, 09.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Bei welcher Distro ?

    Bei SuSe ists beim Booten ein mng File .. also ein animiertes JPEG !

    Das kannst du ganz leicht abändern ... ist im bootsplash Verzeichnis ...

    Kannste aber leider derzeit nur unter Windows ändern das mng !
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub er meint das Bios pic?!?! oder??

    das kannste glaub ich auch ändern....müsste da mal nach nem tut suchen.... ;)
     
  6. #5 Dr_Ompaa, 11.08.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ja ich mein sowas wie den Tux (ich hab Debian), ha jetzt aber keine Zeit nach nem Tut z suchen, da ich grad im Urlaub bin und nur begrenzt Internet zur Verfuegung hab :D
     
Thema:

Bootsplash

Die Seite wird geladen...

Bootsplash - Ähnliche Themen

  1. openSUSE 11.0 Bootsplash ändern

    openSUSE 11.0 Bootsplash ändern: Hallo alle zusammen, Durch lesen diverser Artikel hier, bin ich auf den Gedanke gekommen meinen Bootsplash bei KDE4 unter OS11.0 zu ändern....
  2. Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr

    Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr: hi, ich wollte meinen bootsplash ändern, habe die bilder in /etc/bootsplash/themes/SuSE/images gewechselt und dann mit mkinitrd -s 1024×768...
  3. Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash

    Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash: Hi@all Ich bin von bootsplash auf splashy umgestiegen weil dieses system wesentlich fortschrittlicher und schöner ist ,leider fällt damit der...
  4. Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht

    Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht: Hallo, ich wollte von diesem hässlichen blauen Bootsplash wegkommen und hab mir bei kde-lokk.org einige heruntergeladen. Z.b dieses:...
  5. Bootsplash ändern?

    Bootsplash ändern?: Hallo, ich wollte meinen bootsplash unter etch ändern, leider weiss ich nicht wie. Wo müssen neue Dateien hin und wo ist die config? Danke im...