Bootprobleme Suse 8.2 Professional

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gregorb., 16.06.2004.

1. #1 gregorb., 16.06.2004
    gregorb.

gregorb. Grünschnabel

Wenn ich mein Laptop boote kommt

creating /var/log/boot.msg

und dann bleibt er stehen Erst wenn man dann strg+c drückt kommt "done" und er bootet weiter.

Wer kennt das Problem und weiß vielleicht sogar wie man es lösen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootprobleme Suse 8.2 Professional

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme Suse 8.2 Professional - Ähnliche Themen

1. Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD

Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD: Hallo zusammen, ich bin Linux-Neuling und versuche gerade SUSE 10.1 auf einer externen USB-HDD zu installieren. Die Installation hat so weit...
  2. Raid 0 (SATA mit Win XP) Suse 10 Bootprobleme

Raid 0 (SATA mit Win XP) Suse 10 Bootprobleme: Da Googeln und die Boardsuche nichts ergeben hat will ich es mal so versuchen. Habe folgendes Problem: Board Asus A8N32-SLI 2 x SATA im...
  3. RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny

RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny: Hallo, ich habe ein recht komisches Problem beim Booten meines selbstgebauten RT-Kernel unter Debian Lenny. Wenn ich besagten Kernel auswähle,...
  4. Linux Bootprobleme

Linux Bootprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Linuxsystem (Debian) bei dem beim Booten der Rechner immer stehen bleibt. Und zwar glaube ich das es wohl an einem...
  5. Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux

Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe ein Problem beim Booten. Die Systemausstattung: CPU Intel P4 1,5 GHz 377 MB ram Grafik: Riva TNT 2 Model...