Bootloader Problem

H

heater

Grünschnabel
HAllo Leute!
Ich habe ein großes Problem und zwar: Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Buch gekauft (über Linux) :) da waren die Betriebssysteme openSuse und Knoppix dabei. Knoppix ist eine Live-Cd und Suse zum installieren. Jetzt bin ich hergegangen und wollte Suse installieren, aber es kann den amd64er Kernel nicht finden. Meine Frage :think: : Wie soll ich jetzt Suse installieren oder wie soll ich den Kernel einfügen/hinzufügen/brennen was weiß ich???. es ist die Version OpenSuse 10.0 oss :rtfm:. Ich eiere schon ziemlich ratlos durchs Internet und google spuckt mir auch nichs tolles aus.

Deshalb bitte ich um Hilfe. DAnke schonmal im vorraus.
 
Such mal in google nach "opensuse"

lade dir dort dann opensuse 10.3 runter :)

Und lies die Dokumentation von opensuse auf der Page.

Edit: argh supersucker war schneller :)
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 10.2 auf USB-Festplatte installieren

Problem bei der installation Von Linux

Kernelpanik bei der Installation von 64-bit Varianten

Problem mit dem Bootloader!

Suche kompetente Beratung zu Suse 10.0 USB-IRQ-Problem....

Zurück
Oben