bootdiskette für deli linux

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von rcraserx, 30.06.2007.

  1. #1 rcraserx, 30.06.2007
    rcraserx

    rcraserx Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir die datei von deli linux runtergeladen die als bootdiskette beschrieben war.
    ich muss sie jetzt nur noch auf die diskette bekommen.
    kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 30.06.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Diskette

    Hallo


    Ist das ein Image ?
    Also deliblabal.img ?

    wenn ja, kannst du das per dd auf Diskette schreiben

    mfg
    schwedenmann
     
  4. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Welche Datei hast du den runtergeladen. Wenn es die *.img ist, dann sollte das helfen
    Code:
    dd if=*.img of=/dev/fd0
    * musst durch den Namen und fd0 evtl. durch dein Dikettenlaufwerk ersetzen.
     
Thema:

bootdiskette für deli linux

Die Seite wird geladen...

bootdiskette für deli linux - Ähnliche Themen

  1. Bootdiskette für RAID erstellen

    Bootdiskette für RAID erstellen: Hab eben zufälligerweise herausgefunden, dass der 2.4.22-1.2174 Kernel von Fedora/RH scheinbar den SIL3112A onboard RAID Controller unterstützt....
  2. SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?

    SuSE 10.1 Kernel 2.6.18 Bootdisketten?: Meine Hardware benötigt den Kernel 2.6.18 oder höher, Habe auf meinem Board (MSI Platinum 975X Power up Edition) einen JMicron Kontroller....
  3. Bootdiskette erstellen

    Bootdiskette erstellen: Problem ist folgendes : Ich möchte Ubuntu als Serverversion auf nem alten PC ohne von-CD-Start-Funktion" auf/von (?) dem BIOS instalieren....
  4. bootdiskette

    bootdiskette: hallo, möchte nur auf nummer sicher gehen ich habe ein image(debian sarge) von meiner platte gezogen, anschließend habe ich meine gesamte...
  5. Brauche BOOTDISKETTE

    Brauche BOOTDISKETTE: hi @ all! ich hab vor einpaar wochen einen älteren pc (p2mmx 300mhz) geschenkt bekommen um ihn in mein wohnheimzimmer zu stellen. die leistung...