Bootcd per isolinux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 07.07.2008.

  1. #1 schwedenmann, 07.07.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Ich versuche seit gestern mir ne Bootcd mit isolinux nach diesem Howto zu basteln

    http://www.linuxroute.de/howto/isolinux_bootcd.php

    Aber es klappt nicht.

    die isolinux.cfg sieht so aus

    Ixh habe mich ans Howto gehalten, nur den Pfad hab ich angepaß, bei mir ist alles in /daten

    Nach dem Brenn und booten, kommt vmlinuz not found !

    Vmlinuz und initrd - Namen stimmen überein (2.6.25-2-686), / = hda6, keine /boot

    alles ext3

    habe jetzt noch ein anderes Linux versucht per isolinux-Cd zu booten, auch, kernel not found.

    Wo liegt der Fehler?

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootcd per isolinux

Die Seite wird geladen...

Bootcd per isolinux - Ähnliche Themen

  1. BootCD soll bootbaren USB-Stick starten

    BootCD soll bootbaren USB-Stick starten: Hi, Für ein Schulprojekt bräuchten wir ein Linuxentwicklungsumgebung, das ich soweit auch fertig habe.(Archlinux+IDE+Tools+Daten), installiert...
  2. initrd für BootCD erstellen

    initrd für BootCD erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche gerade für eine BootCD eine initrd zu erstellen in die ich alle wichtigen Dinge reinpacke. Bisher hab ich einfach...
  3. BootCD selber machen?

    BootCD selber machen?: Hi Leute Anfang nächster Woche möchte ich nun langsam anfangen meinen kleinen HP Vectra als Router einzurichten. Dabei is mir der Gedanke...
  4. Suse-Start per BootCD ?

    Suse-Start per BootCD ?: Hallo Linuxer, folgende "Problemstellung" hätte ich im Moment zu lösen : - Mein Rechner besteht aus 2 Platten (Master und Slave an einem...
  5. Suche isolinux Tutorial

    Suche isolinux Tutorial: Hi@all ich habe ein dickes Problem und zwar finde ich mich überhaupt nicht bei debian mit isolinux zurecht es wird immer von irgendwelchen...