Boot stoppt bei 'initramfs'

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kristian, 24.01.2008.

  1. #1 kristian, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    kristian

    kristian Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Brächte mal wieder eure Hilfe! :)
    Habe seit einiger Zeit LinuxMint installiert, lief alles super doch dann habe ich mal neu gestartet und der Bootvorgang stoppte bei 'initramfs'.EDIT: Es passiert auch wenn ich failsafe boote...
    Per Google habe ich leider nichts gefunden...

    habt ihr vl. eine Idee?

    Danke im Vorraus!

    mfg
    kristian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 24.01.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Geht die Fehlermeldung etwas genauer?
     
Thema:

Boot stoppt bei 'initramfs'

Die Seite wird geladen...

Boot stoppt bei 'initramfs' - Ähnliche Themen

  1. Boot stoppt bei hda_intel: azx_get_response...

    Boot stoppt bei hda_intel: azx_get_response...: Hallo Leute, hab seit heute morgen das Problem, dass mein Rechner während des Bootvorganges stehen bleibt: hda_intel: azx_get_response...
  2. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  5. Der Bootvorgang mit Grub2

    Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...