Boot failed...change Disk...

braque

braque

LinuxRooky
Highsn Leutz,:)
ich hab mir die cdrom.img runtergezogen und ne Bootdiskette erstellt, weil meine MDK10Comm.CD nicht booten will... Beim Neustart bei eingelegter Diskette kommt die Meldung:"Boot failed..." "Change Disk"...

kann mir wer helfen...

thx :(
 
Auf der Floppy scheint keinte bootbare image drauf zu sein , hast du es mal mit einer anderen diskette versucht ? oder die diskette mal formatiert und dann beschrieben ?
 
Ya, hab sie mit dd beschrieben... muss mich nochmal korrigieren...
Booten tut die Floppy, doch als ich beim Begrüßungsbildschirm von Mandrake "Enter" für die Insatllation gedrückt hab, und der Kernel angefangen hat zu laden, kam irgendwann die Message "Boot failed..." "change Disk..."(oder so ähnlich)
 
boot failed

Hallo

Was hast du für ein CDROM, IDE und/oder LG ?
oder SCSI ?

MfG
Schwedenmann
 

Ähnliche Themen

mdadm Problem

System hängt nach: JDB: barrier-based sync failed on md1-8 - disabling barriers

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

"Failed to boot from Hard disc"

OpenSuse am EEE PC installieren

Zurück
Oben