Booktype anwenden (DVD+R >> DVD-ROM)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Linux-Stoffi, 02.05.2004.

1. #1 Linux-Stoffi, 02.05.2004
    Linux-Stoffi

Linux-Stoffi Jungspund

Hallo!

In der kommenden Woche werde ich Suse Linux 9.1 installieren,und informiere mich vorab schonmal zu einigen Anwendungen und deren Funktion.

Unter Windows XP verwende ich das Tool "LiteOn IT Booktype Utility 1.0.4" um einen eingelegten DVD+R Rohling in meinem LiteOn LDW-811s einen DVDROM Booktype zu verpassen.

Ich hoffe mal,einigen hier ist der Vorteil dieser Sache klar.....

Nun meine Frage,gibt es unter Linux eine Brennersoftware,die es ermöglicht den Booktype für +R Rohlinge zu setzen und sie dann zu brennen ?

Vielen dank schonmal im vorraus für das aufmerksame Lesen meines Beitrages ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 02.05.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hallo

Ich denke K3B kann das

Thema:

Booktype anwenden (DVD+R >> DVD-ROM)

Die Seite wird geladen...

Booktype anwenden (DVD+R >> DVD-ROM) - Ähnliche Themen

1. Konqueror: Flash laesst sich nicht anwenden

Konqueror: Flash laesst sich nicht anwenden: [GELÖST] Guten Abend ! Also ich versuchte jetzt schon viele Möglichkeiten das Adobe Flashplugin in den Konqueror zu...
  2. Modulo auf sehr komplexe Zahlen anwenden

Modulo auf sehr komplexe Zahlen anwenden: Mahltid folgendes Problem, habe zu Lernzwecken mich mit dem RSA-Verfahren zum Zerwürfeln von Nachrichten auseinandergesetzt. Das Ganze dann...
  3. sed auf Variablen anwenden

sed auf Variablen anwenden: Hallo, ich hätt da eine Frage zu sed. Ich möchte sed auf eine Variable in meinem Shellsript anwenden und nicht auf eine andere Datei. wenn ich...