Bonzai und Isdn

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sparkzz, 18.01.2004.

  1. #1 sparkzz, 18.01.2004
    sparkzz

    sparkzz Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    El
    Ich habe mir heute bonzai (minni woody) installiert und auch isdn eingerichtet ist ja mit bonzai recht easy. leider klappt es nicht wirklich.

    Bei einem ping auf zb google passiert nichts.

    Ich hab mal tail -f /var/log/syslog mitlaufen lassen als ich die isdn utils mit /etc/init.d/isdnutils start gestartet hab und google gepingt habe.


    weiß nichtmehr weiter.


    grüße sparkyy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bonzai und Isdn

Die Seite wird geladen...

Bonzai und Isdn - Ähnliche Themen

  1. Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X

    Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X: Hi, habe mir gestern das aktuelle Bonzai-Linux (MiniDebian) installiert. Jedoch bekomme ich die mittlerweile schöne Standard-Fehlermeldung :...
  2. Bonzai Linux tot ?

    Bonzai Linux tot ?: Tag Leutz, bin zwar kein Fan von Debian, habe aber die Entwicklung von Bonzai Linux verfolgt. Obwohl eine Zeit lang sehr oft neue Versionen...
  3. Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux

    Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux: Pro - Linux berichtet : Die unter dem Namen »miniwoody« bekannt gewordene Distribution heißt nun Bonzai Linux. Ziel der Distribution ist es,...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...