Bonzai Linux tot ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 12.08.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 12.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leutz,

    bin zwar kein Fan von Debian, habe aber die Entwicklung von Bonzai Linux verfolgt. Obwohl eine Zeit lang sehr oft neue Versionen gab, ist jetzt schon seit dem 23.06.03 Ruhe.

    Ist es vorbei mit Bonzai Linux ?:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also das glaube ich nicht.
    Auch wenn es noch eine "kleine" Distribution ist, würde doch so eine Sache super-schnell im Imternet die Runde machen ;-)
    Ich denke eher, das sie (aufgrund weniger Entwickler) vieleicht im moment nicht so viele Aktiven dabei haben...
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sehe ich auch so, Andre, vor allem haben wir noch Sommer, da haben sie vielleicht auch mal anderes vor? :)
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 18.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 redlabour, 18.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wenige ? :devil: Der ist gut =

    Entwicklerinformationen
    Projektbetreuer:
    marcusmoeller
    Entwickler:
    1 :D :respekt: [View Members]

    Quelle : http://developer.berlios.de/projects/bonzai/ :D
     
Thema:

Bonzai Linux tot ?

Die Seite wird geladen...

Bonzai Linux tot ? - Ähnliche Themen

  1. Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux

    Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux: Pro - Linux berichtet : Die unter dem Namen »miniwoody« bekannt gewordene Distribution heißt nun Bonzai Linux. Ziel der Distribution ist es,...
  2. Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X

    Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X: Hi, habe mir gestern das aktuelle Bonzai-Linux (MiniDebian) installiert. Jedoch bekomme ich die mittlerweile schöne Standard-Fehlermeldung :...
  3. Bonzai und Isdn

    Bonzai und Isdn: Ich habe mir heute bonzai (minni woody) installiert und auch isdn eingerichtet ist ja mit bonzai recht easy. leider klappt es nicht wirklich....
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?