Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redlabour, 30.03.2004.

  1. #1 redlabour, 30.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    habe mir gestern das aktuelle Bonzai-Linux (MiniDebian) installiert.

    Jedoch bekomme ich die mittlerweile schöne Standard-Fehlermeldung :

    NoScreens found.

    Reicht hier auch die Treiberinstallation ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 30.03.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Also das liegt daran, dass deine Graka noch nicht konfiguriert ist.
    Gib mal "cf86cfg -textmode" ein. Bitte ohne die "

    MfG Lupus
     
  4. #3 redlabour, 30.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Merci - probier ich nachher zu Hause direkt aus ! :D
     
  5. #4 Luzifer, 30.03.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    oh sorry ich habe mich da oben vertippt
    es heißt "xf86cfg -textmode"
     
  6. #5 redlabour, 30.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also nochmal :

    Ich habe eine stinknormale GeForce 5 MMX weder mit als nvidia noch als vesa tut sich da was anderes. Der Monitor ist korrekt erkannt (S/M 950) .

    Das klappt so nicht.

    Noch jemand einen Tipp ?

    @Lupus - fällt mir erst jetzt auf. Du hattest oben geschrieben das dies an meiner fehlenden Config liegen würde. Ist natürlich nicht so weil ich Bonzai benutzt habe.
     
Thema:

Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X

Die Seite wird geladen...

Bonzai 2.3 / Woody / Nvidia Start von X - Ähnliche Themen

  1. Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux

    Miniwoody heißt ab sofort Bonzai Linux: Pro - Linux berichtet : Die unter dem Namen »miniwoody« bekannt gewordene Distribution heißt nun Bonzai Linux. Ziel der Distribution ist es,...
  2. Bonzai und Isdn

    Bonzai und Isdn: Ich habe mir heute bonzai (minni woody) installiert und auch isdn eingerichtet ist ja mit bonzai recht easy. leider klappt es nicht wirklich....
  3. Bonzai Linux tot ?

    Bonzai Linux tot ?: Tag Leutz, bin zwar kein Fan von Debian, habe aber die Entwicklung von Bonzai Linux verfolgt. Obwohl eine Zeit lang sehr oft neue Versionen...
  4. Debian Woody (archiviert )

    Debian Woody (archiviert ): Debian Woody ist ins Archiv gewandert. http://archive.debian.org/dists/Debian-3.0/
  5. Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix

    Hab 2 Woody Probleme... mit Postfix: Hi, ja Woody riecht schon ;-) aber "nerver touch a running system" oder so 1. Also ich hab da eine eMail server laufen mit dem Packet...