Bonobo Extreme - Linux-Notebook für Spieler

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.11.2012.

  1. #1 newsbot, 20.11.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma System 76 aus den USA bietet einen Laptop für spielbegeisterte Käufer an, der so manchen Desktop-Pc blass aussehen lässt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bonobo Extreme - Linux-Notebook für Spieler

Die Seite wird geladen...

Bonobo Extreme - Linux-Notebook für Spieler - Ähnliche Themen

  1. Munin mit extremen Aussetzern

    Munin mit extremen Aussetzern: Aloha, Hallo erstmal, meine Verzweiflung hat mich zur Anmeldung in diesem Forum getrieben .. da ich mich aber an allen Ecken und Enden immer...
  2. Tux als Pistensau - ExtremeTuxRacer 0.4 veröffentlicht

    Tux als Pistensau - ExtremeTuxRacer 0.4 veröffentlicht: Die Geschichte des Kultspiels Tux Racer ist ziemlich interessant. Weiterlesen...
  3. Asus StrikerExtreme und Netzwerk will nicht

    Asus StrikerExtreme und Netzwerk will nicht: Hallo, mein Bruder hat sich entschlossen mal Linux zu testen. Da er ein, ich sag mal: High-End Rechner hat, mit oben genannten Board...
  4. Airport Extreme (WLan) einrichten

    Airport Extreme (WLan) einrichten: Hallo. Bin nun seit ein paar Std. Besitzer eines 12" Powerbooks... allerdings, stehe ich derzeit vor ein kniffligen Aufgabe... wie bringe ich...
  5. Airport Extreme

    Airport Extreme: Moin, ich würde mein Powerbook gerne neben OS X noch mit einem anderen Unix beglücken. Nachdem es bei den BSDs (meinen bevorzugten Systemen) mit...