BOINC auf Homeserver installieren...

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von C:S, 03.09.2009.

  1. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    um meinem Debian Homeserver ein wenig mehr tun zu lassen möchte ich BOINC drauf einrichten. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich das machen soll.
    Also ich greife über ssh auf den Rechner zu. Habe bereits per aptitude install BOINC den Spaß installiert. Allerdings finde ich jetzt nirgendwo ein vernünftiges Howto, wie ich BOINC jetzt weiter so einrichte, das ich ihm (im Idealfall) über einen anderen Rechner hier fernsteuern kann.

    Hat jemand einen Link zu einem Howto oder kann mir so weiterhelfen? Google spuckt bei mir nichts Brauchbares aus...
    Gruß, CS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    screen
    ist das Zauberwort.
     
  4. C:S

    C:S Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
Thema:

BOINC auf Homeserver installieren...

Die Seite wird geladen...

BOINC auf Homeserver installieren... - Ähnliche Themen

  1. BOINC soll auf Android portiert werden

    BOINC soll auf Android portiert werden: Der durch das Projekt SETI@Home bekannt gewordene Informatiker David Anderson von der University of California in Berkeley will in Zukunft auch...
  2. BOINC, Seti & Co.

    BOINC, Seti & Co.: Hi Leutz, mich würd mal interessieren, ob hier jemand bei den diversen distributed Computing Projekten wie z.B. SETI@home dabei ist. Für...
  3. hässliches boinc-GUI

    hässliches boinc-GUI: Hallo, ich habe mir gerade die neueste BOINC-Version installiert. Leider sieht das GUI ziemlich fürchterlich aus, so eine Art Mischung aus Motif...
  4. boinc

    boinc: Also, ich wollte mich eigentlich nun im seti@home anmelden. Macht man ja heutzutage so... :) Also habe ich boinc installiert, habe auch eine...
  5. Homeserver manchmal off

    Homeserver manchmal off: Hi, ich habe mir einen Debian Homeserver eingerichtet, fuer gewoehnlich laeuft er brav, aber irgendwann ist er ploetzlich nicht mehr am Netz,...