BOINC auf Homeserver installieren...

C

C:S

Foren As
Moin,
um meinem Debian Homeserver ein wenig mehr tun zu lassen möchte ich BOINC drauf einrichten. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich das machen soll.
Also ich greife über ssh auf den Rechner zu. Habe bereits per aptitude install BOINC den Spaß installiert. Allerdings finde ich jetzt nirgendwo ein vernünftiges Howto, wie ich BOINC jetzt weiter so einrichte, das ich ihm (im Idealfall) über einen anderen Rechner hier fernsteuern kann.

Hat jemand einen Link zu einem Howto oder kann mir so weiterhelfen? Google spuckt bei mir nichts Brauchbares aus...
Gruß, CS
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Samba-Clustering

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben