bochs BIOS-Emulator

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von beelzebub, 14.11.2003.

  1. #1 beelzebub, 14.11.2003
    beelzebub

    beelzebub Jungspund

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem: will mit bochs msdos 6.22 installieren, doch der will mir sagen ich hät keine Festplatte. Wahrscheinlich kommt dos mit XFS nicht zurecht, dann hatte ich mit eine DOS-Partition zusammengebaut, doch es wollte immer noch nicht! Wer hat erfahrung in solchen Dingen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beatkiller, 01.12.2003
    Beatkiller

    Beatkiller Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

bochs BIOS-Emulator

Die Seite wird geladen...

bochs BIOS-Emulator - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows 2000 in Bochs

    Probleme mit Windows 2000 in Bochs: Ich möchte gerne w2k in Bochs installieren. Leider verabschiedet sich Bochs (message box: "Bochs simulation has stopped") auf die stelle wo...