Boardsoftware

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von SAMi, 02.10.2002.

  1. SAMi

    SAMi er lernts noch ;)

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Moinsen!

    Ich weiss nicht, ob es schon jemand bemängelt hat, aber warum is denn die Boardsoftware in (auf) Englisch?

    Ach, ich weiss... Weil Jelsoft ja eigentlich ne englische Firma is und es die aktuellste Boardversion nur auf englisch gab, stümmts?

    Is nich wirklich als Kritik zu seh'n, sondern nur als Frage, praktisch...

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI!!
    die Antwort ist ganz einfach...

    Die Boardsoft könnte ich ganz leicht auf deutsch umstellen...nur das Portal:
    http://www.rootboard.de
    braucht den gleichen style und auch die gleichen templates wie das Board selbst.
    Und hier ist auch das Problem...für das Portal gibts leider bis jetzt nur "suboptimale" lösungen...
    würde ich das Board auf deutsch umstellen würde das Portal nich mehr laufen.. :(

    aber falls du funktionierende styles kennst, die das passend machen...meld dich bei mir...

    netten Gruss Andre ;)
     
Thema:

Boardsoftware