Boardbanner zum Verlinken !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 25.09.2003.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

So .. hier mal ein paar neue Webbanner für euch :)

Size : w x h -> 468 x 60 pixel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

So und nochmal eins :)

Size : w x h -> 100x120 pixel

Anhänge:

4. chb

chb Steirer

Tolle Banner - aber ich muß mich jedesmal neu einloggen wenn ich die sehn will - Irgendwie paßt da was net ?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmm ... ich hab da keine Probleme :)

Vielleicht ein Browser Problem ?

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Stimmt!
    Kann eigentlich kein Browser-Prob sein! Ist mir bei attachments schon das ein oder andere mal aufgefallen.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Also bei mir Konqueror/Mozilla gehen die Atachments immer in einem neuen Fenster auf...
    Ausgelogt werde ich dabei auch nicht :rolleyes:
    Könnt ihr mal schauen, welche style ihr verwendet? Vieleicht liegt es ja daran...

9. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Mein Style: "use Forum default"

Ich hab da noch so ein paar Kleinigkeiten, die nicht mehr richtig fluppen, wie früher:

Zum Beispiel starte ich im Mozilla unser Portal und logge mich da ein. Zeitgleich rufe ich mit evo meine Mails ab und empfange die Mails vom Unixboard. Dann klicke ich die Links über Antworten an um auf die entsprechenden Seiten mit Antworten auf meine Beiträge zu kommen. Dazu öffnet sich dann jeweils ein neues Moz-Fenster. Geht es hierbei in den Modbereich, muß ich mich allerdings noch mal einloggen obwohl ich bereits über das Portal eingeloggt bin. Das war früher nicht so!

Und noch einen: An manchen Stellen komme ich nach einer Antwort nicht an die Stelle, wo meine soeben gepostete Antwort steht, sondern an den Anfang des Threads! Auch das ist ungewöhnlich!

Thema:

Boardbanner zum Verlinken !

Die Seite wird geladen...

Boardbanner zum Verlinken ! - Ähnliche Themen

1. mount_nfs... dateien verlinken

mount_nfs... dateien verlinken: hallo leute. bräuchte mal ein wenig hilfe. hab nen verzeichnisbaum von einem server auf nen andren verlegt. die benutzer steigen aber immer noch...
  2. User verlinken

User verlinken: Moin, gibt es eigentlich die Möglichkeit einen User zu verlinken? Also einen symbolischen oder einen hardlink auf einen Nutzer zu erstellen?...
  3. Domains verlinken auf meine Server IP

Domains verlinken auf meine Server IP: Hallo! Ich habe gerade beim Auswerten der Logs festgestellt, dass i.ein fremder Typ seine Domains auf meine IP verwiesen hat. Kann ich die...
  4. Möchte Samba shares untereinander verlinken

Möchte Samba shares untereinander verlinken: Hi, also ich habe folgendes Problem. Auf Win XP Pro clients habe ich jeweils 1 Share gemapped, dabei soll es auch bleiben. Nicht per Skript...
  5. Dateien und Ordner in ein Verzeichnis verlinken - wie ?

Dateien und Ordner in ein Verzeichnis verlinken - wie ?: Hallo, leider kenne ich mich in bash Programmierung nicht so sehr aus, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Es geht um folgenden...