Board-Suche findet nicht ati oder ATI ????

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von frickelhase, 03.01.2007.

  1. #1 frickelhase, 03.01.2007
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin noch nicht lange hier, und wollte, bevor ich euch alle zur Last falle, zunächst mal die Boardsuche benutzen. Habe nun erweiterte Suche gewählt und dann als Suchbegriff ati und keine Ergebnisse gefunden, dann als Begriff ATI und auch nichts gefunden. Das finde ich ziemlich merkwürdig, denn diese Begriffe kommen häufig in Threads vor.

    Mache ich was falsch ?

    Gruß und thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Anscheinend ist die Suche relativ scharf eingestellt - "ati*" dürfte funktionieren.
     
  4. #3 Yourhighness, 07.01.2007
    Yourhighness

    Yourhighness Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, viele Boards sind mit einer "mindesteingabe" von vier Zeichen eingestellt. D.h. das Woerter die weniger als 4 Zeichen haben, nicht gesucht werden koennen. Dann muss man zu chb's Methode Greifen und Wildcards nutzten.

    MfG
     
  5. #4 root1992, 07.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Im wiki müsste auch was sein.
     
  6. #5 frickelhase, 08.01.2007
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, muß man ja erst mal drauf kommen!

    Gruß
     
  7. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Uhm, ja. Gleiches Problem nochmal. Ich wollte nach "pdf" suchen, aber das geht nicht. Vielleicht als Bitte an den Administrator: Koennte man das Limit nicht auf 3 Zeichen senken? :/ Akronyme mit 3 Buchstaben sind ja nicht gerade selten.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Werd grade mal nach schauen ;) - Zwischenlösung ist ja pdf* oder ati* ....
     
  10. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Leider hat pdf* auch nix gebracht. (edit: Jetzt schon, keine Ahnung, was ich gestern fabriziert hab...) Ist jetzt nicht, dass das eine dringende Suche war, war mehr um fix was nachzuschauen.
    Aber vielen Dank, dass du da mal guckst. :)
     
Thema:

Board-Suche findet nicht ati oder ATI ????

Die Seite wird geladen...

Board-Suche findet nicht ati oder ATI ???? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

    Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...
  5. Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.

    Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.: Am Samstag, den 18 März findet bereits zum 14. Mal an der Hochschule Augsburg der Linux-Infotag 2015 statt. Weiterlesen...