Board Newsletter

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 31.07.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade einen erweiterten Newletter installiert, der zusätzlich zu den News auch noch die Board statistik, Mitglieder statistik und die neusten Postings verschickt ;)
    ....ich weis leider nicht ob das script standartmässig die option " Newsletter erhalten" Bei den ganzen usern aktiviert hat...
    ...also wer keinen newsletter möchte, kann das unter "mein vb" aktivieren/deaktivieren :]

    netten Gruss Andre ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board Newsletter

Die Seite wird geladen...

Board Newsletter - Ähnliche Themen

  1. unixBoard Newsletter

    unixBoard Newsletter: Ein mal Wöchentlich, News rund um GNU/Linux BSD und Anhang. Die beliebtesten Themen im Board etc. Wie wärs? Wäre da vielleicht Interese?...
  2. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

    RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  3. SATA III SSD an SATA II Board

    SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  4. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

    C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  5. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

    HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...