Board Newsletter

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 31.07.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hab gerade einen erweiterten Newletter installiert, der zusätzlich zu den News auch noch die Board statistik, Mitglieder statistik und die neusten Postings verschickt ;)
    ....ich weis leider nicht ob das script standartmässig die option " Newsletter erhalten" Bei den ganzen usern aktiviert hat...
    ...also wer keinen newsletter möchte, kann das unter "mein vb" aktivieren/deaktivieren :]

netten Gruss Andre ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board Newsletter

Die Seite wird geladen...

Board Newsletter - Ähnliche Themen

1. unixBoard Newsletter

unixBoard Newsletter: Ein mal Wöchentlich, News rund um GNU/Linux BSD und Anhang. Die beliebtesten Themen im Board etc. Wie wärs? Wäre da vielleicht Interese?...
  2. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  3. SATA III SSD an SATA II Board

SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  4. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  5. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...